[Short News] Großes Update von SCUM rückt näher

  • 5 von 10... hm. Fahrräder und Nagelpistole waren schon fertig zu sehen. Die AK würde ich sagen war noch nicht so weit. Inventar und Basebuilding hängen zusammen. Sind also schon mal 4 von 5. In die Körperbehaarung haben sie ziemlich viel Ressourcen gepumpt. Das wären also meine Favoriten:

    1. Inventar
    2. Basebuilding
    3. Körperbehaarung
    4. Nagelpistole
    5. Fahrräder oder Missionen

    Die weiblichen Charaktere kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Missionen würden nahe liegen, wenn man sich den ein oder anderen Teaser so anschaut. Die Fahrräder sind noch nicht so lange im Rennen-die 5 könnten also auch Missionen sein.

    Boote und erweitertes Tauchequipment wären eigentlich langsam dran. Eventuell ne große Stadt oder der schon gezeigte Supermarkt als neue Location. Bin echt gespannt, was sie da aus dem Hut zaubern.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.