Neue Partnerschaft mit 321Spiele

Neben scum1254 wird uns ab sofort auch 321Spiele als YouTuber unterstützen. Nach einem kurzem Gespräch vorhin mit Tim, sind wir zum Entschluss gekommen, das es für beide Seiten ganz gut wäre, wenn diese eine Partnerschaft eingehen würden. Tim wird uns künftig in seinen Videos verlinken, im Gegensatz dazu verweisen wir auf ihn, wenn es etwas in Richtung SCUM Videos gibt. Außerdem steht ihm die Möglichkeit jederzeit offen, seine Videos hier vorzustellen. Ihr könnt euch sicher dran erinnern: Das gleiche Modell haben wir bereits mit scum1254 am laufen. 321Spiele kam noch mit einem Vorschlag, der für euch als Community später sehr interessant werden könnte. Dazu wollen wir uns aber erst einmal absprechen und melden uns dann, wenn es etwas näheres dazu gibt.


Tim hat sich hier im Forum vorgestellt: Huhu bin der neue hier :)


Ein paar SCUM Videos findet ihr hier:



Ich wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit, viel Spaß!

Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr uns wie immer hier in den Diskussionen kontaktieren. ;)

    Artikel Diskussions Beiträge 2

    • Ich sehe die Videos von Tim sehr gern, ich mag die Art wie er in diesem Spiel agiert. Weiter so und und fang bitte auf Twitch an zu Streamen :)
    • Finde ich gut.Schaue ihm gerne zu:thumbup: