SCUM: Hotfix 0.3.77.21729 schafft Flicktarn ab
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Baluba -
16. April 2020 um 15:33 -
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Nicht nur die Änderung an den Flicken lässt uns aufatmen - es gibt eine relativ lange Liste an Änderungen, die so schon mal ganz gut aussieht. Ob es den Entwicklern gelungen ist, SCUM wieder auf Spur zu bringen, werden die nächsten Tage zeigen. Schauen wir rein:
Hey Leute, aufgrund eures Feedbacks haben wir einige Änderungen an den Patches und einige weitere Korrekturen vorgenommen!
Begleitet uns auch diesen Samstag zu einer brandneuen SCUMcast-Episode. Diese Woche könnt ihr mit unseren Steam-, Discord- und Reddit-Moderatoren sprechen!
Flicken
Die Farbe der Patches wurde überarbeitet, um weniger farbenfroh zu sein. Außerdem ist Schmutz jetzt realistischer
QoL
Überarbeitete Größen und Symbole für große und kleine Holzstämme, um besser in die Container zu passen
Dies ist in einem Autoinventar
- Schleifsteine können jetzt hergestellt werden
- Es wurden Sounds hinzugefügt und die Dauer für Trap-Kill-Benachrichtigungen auf 10 Sekunden erhöht
- Das Nachtsichtgerät ist jetzt standardmäßig an Taste N gebunden.
Fehlerbehebungen
- Behebung des Fehlers, bei dem Spieler den Besitz ihrer Flagge verlieren
- Ein Fehler beim Duplizieren von Elementen wurde behoben
- Der Fehler, der beim erneuten Laden von M1 mit einem leeren Clip und einer Kugel zu einem Absturz führte, wurde behoben
- Problem, bei dem Kill-Benachrichtigungen nach dem Login nicht gelöscht wurden (Minen- und Trap-Kills) - gefixt
Sicherheit
Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Exploit durch Hexenserver DDoS-angegriffen werden konnte (Machen Sie keine Hexenserver pls (ja, es war ein Tippfehler, aber wir besitzen ihn))
*eine "Wortspielerei, die nur im englischen Sinn ergibt: Fixed an exploit through witch servers could be DDoS attacked (Don't make witch servers pls <3(yea it was a typo, but we own it))
AdminCommandos
Das spawnen von Puppets war auf privaten Servern etwas verrückt. Wir haben das Problem gefunden und behoben. Wenn ihr jetzt Puppet-Spawns einrichtet, habt ihr neue Parameter, mit denen ihr spielen könnt.
// Modifikator, der auf die Anzahl der äußeren Puppets angewendet wird, die erzeugt werden sollen, nachdem das Spawn-System diese Anzahl festgelegt hat
ExteriorPawnAmountModifier = 1.0
// Modifikator, der auf die Anzahl der inneren Puppets angewendet wird, die erzeugt werden sollen, nachdem das Spawn-System diese Anzahl festgelegt hat
InteriorPawnAmountModifier = 1.0
// Modifikator, der auf die Anzahl der Puppets in der Wildnis angewendet wird, die erzeugt werden sollen, nachdem das Spawnsystem diese Anzahl festgelegt hat
WildPawnAmountModifier = 1.0
// Zeit, die vergehen muss, damit äußere Puppets erscheinen können
ExteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds = 0.0
// Zeit, die vergehen muss, damit innere Puppets erscheinen können
InteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds = 0.0
// Zeit, die vergehen muss, damit wilde Puppets erscheinen können
WildPawnSpawningCheckTimeInSeconds = 600.0
// Bestimmt die Wahrscheinlichkeit, eine Außen-Puppet zu erzeugen
ExteriorPawnSpawningProbability = 30.0
// Bestimmt die Wahrscheinlichkeit, einen Innen-Puppet hervorzubringen
InteriorPawnSpawningProbability = 10.0
// Zeit, die nach dem spawnen vergehen muss, um ein erneutes spawnen von Außen-Puppets an einem bestimmten Spawnpunkt zu ermöglichen
ExteriorSpawnerGroupCooldownTime = 1800.0
// Zeit, die nach dem spawnen vergehen muss, um ein erneutes spawnen von Innen-Puppets an einem bestimmten Spawnpunkt zu ermöglichen
InteriorSpawnerGroupCooldownTime = 900.0
Mit kleinen Schritten wird also der letzte Patch optimiert. Einige der hier beschriebenen (und nun behobenen) Fehler wurden auch durch euch gemeldet -DANKE an dieser Stelle an euch dafür! Die Beschreibung der Einstellungen für die Puppets ist wie immer etwas kryptisch - wir schauen mal, ob wir da in den nächsten Tagen eine etwas leichter verständliche Formulierung für liefern können.
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