SCUM Hotfix 0.4.98.29524 behebt zahlreiche Fehler und Probleme
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- Hotfix
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Simon -
12. Februar 2021 um 12:50 -
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Es gehört mittlerweile schon irgendwie zu SCUM dazu, das sie nach einem Patch einen Hotfix nachreichen. Leider hat auch Patch 0.4.97.29305 ein paar problematische Dinge beinhaltet, sodass die Entwickler aus dem Gamepires-Studio reagieren mussten. Vielen von euch wissen ja, das sie an dem großen Patch 0.5 arbeiten und bis dahin noch das eine oder andere beheben oder gar einfügen wollen, bevor es dann richtig los geht. Aber das hatten wir ja bereits in den Interviews mehr oder weniger erwähnt. Schauen wir, welche Fehler mit Hotfix 0.4.98.29524 behoben werden:
Bug Fixes
- Belichtungsfehler bei Nacht behoben
- Fehler behoben, wodurch manchmal Brunnen nicht platziert werden konnten
- Möglichkeit, Wachtürme auf Hütten zu bauen, wurde korrigiert
- Fehler behoben, wodurch es nicht möglich war, trotz gesetzter Flagge eine Hütte zu bauen
- Fehler behoben, wodurch man Base Building Elemente unter gegnerischer Flagge bauen konnte
- An Brunnen kann nun die Wasch-Option genutzt werden
- Potenzieller Fix für Serverabsturz bei Waffenfehlfunktionen
- Cargo Drops sollten keine nicht zu öffnenden Schließfächer mehr haben
- Fehler behoben, wodurch es im Multiplayer nicht möglich war, das Laden von Smartphone-Akkus mit Autobatterien und Überbrückungskabeln zu betreiben
- Ständig hängenden Sound bei Mechs behoben
- Es wurde behoben, dass alte (vor dem Patch) Flaschen/Behälter nicht mit dem Kraftstoff-/Wassersystem funktionierten, wodurch
die Gegenstände, die ihr zu füllen versuchtet, sich entleerten. Wenn ihr sie jetzt auffüllt, wird nichts passieren. Bitte sucht nach neuen Batterien oder füllt nach dem Patch eure Benzinkanister mit Treibstoff für den normalen Gebrauch auf. - Fehler behoben, wodurch Spieler gegnerische Fallen sehen konnten, nachdem sie einen Squad verlassen haben
- Problem behoben, bei dem sich Tiere an bestimmten Stellen nicht bewegen konnten
- Fehler behoben, bei dem der Gefangene nicht in den Fokusmodus im Fahrzeug wechseln konnte, wenn er sich beim Betreten des Fahrzeugs im Nahkampfmodus befand
- Fehler behoben, der in der Benutzeroberfläche (UI) des Stoffwechsels die Flüssigkeitsnamen nicht korrekt anzeigte
- Behoben, dass keine Nahrung mehr gegessen werden kann, wenn das Nutzungslimit erreicht ist
- Problem behoben, bei dem man mit verschlossenen Behältern interagieren konnte
- Fehler in den Server-Settings behoben. Die Einstellung für Benzinverbrauch und Tankstellen sollten nun wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Sonstige Änderungen
- Bei einigen Tunneln, Brücken und schmalen Straßen wurden Einschränkungen für den Bau von Basen hinzugefügt
- Schaden von Pfeilen und Bolzen deutlich erhöht
- Elektriker- und medizinische Handschuhe können von nun an nicht mehr repariert werden
- Neu ausbalanciert: Cargo Drops mit neuen Paketen und verbesserter Zufälligkeit ausgestattet
- Umfüllen(Spill)-Aktion von Behältern entfernt, wo es keinen Sinn ergibt.
- Puppet-Schaden und Lock Picking können nun in den PvE-Zonen deaktiviert werden:
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