SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Hotfix 0.4.98.29524 behebt zahlreiche Fehler und Probleme

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM Hotfix 0.4.98.29524 behebt zahlreiche Fehler und Probleme:

    Zitat
    Wie bereits am Dienstag geschrieben, erwartete uns die Tage ein Hotfix für Patch 0.4.97.29305. Nun ist er endlich da: Hotfix 0.4.98.29524 soll einige Bugs aus dem letzten Patch von SCUM beheben. Schauen wir rein!
  • Baluba

    Hat das Label Hotfix hinzugefügt.
  • Sind heute seit langen mal wieder in Scum unterwegs gewesen.

    Momentan finde ich aber die Grafikfehler wieder besonderst schlimm in Anzahl und Qualität.

    - Türen sind für das Quadmitglied verschlossen und ich selber kann rein.

    - Container schwebt für Squadmitglied 10m über den Boden und ich kann ihn normal betreten.

    - Die Schatten der Bäume während der Fahrt erscheinen erst 5m vor einen...die ganze Zeit.

    - Alles in der Entfernung wird spät geladen.

    - stellenweise starke Serverlags sind echt nicht schön.

    - Wird irgendwie nicht dunkel?


    Ich verliere Punkte, ohne zu wissen warum.

    Einmal hat ein Squadmitglied einen Punkt bekommen als er gefahren und irgendwo dagegen gesemmelt ist und ich hatte einen Punkt Abzug, Das ist doch nicht normal!?

    Heute habe ich ohne Grud 10 Punkte verloren und mein Squadmitglied mindestens 10 Punkte dazu gewonnen.

    Auch scheint das Limit von 1000Pkt auf einen PVE Server nicht mehr zu gelten !?!?



    Positiv wahrgenommen haben wir:

    - die verschieden Radiosender

    - Waffenrepairkits in den Airdrops

    - die neuen verschieden Läden in der Stadt (waren lange nicht mehr dort wegen der Performance)


    Ich kann nur hoffen, dass die bei 0.5 nen Wipe machen, da ich sehr davon ausgehe, dass die Server mit den neuen und alten Content am Limit fahren.

    So fühlt sich das zumindest an.

  • Anscheinend sollen die Server-Einstellungen für die Tankstellen behoben sein? Also vor dem Hotfix hat alles funktioniert und nun funktioniert es nicht, oder?

    Hab für die maximale Spritmenge in einer Tankstelle 0,4 eingestellt und wir haben 340 Liter rausgezogen. Soll das so sein?

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend sollen die Server-Einstellungen für die Tankstellen behoben sein?

    So ganz genau weiß man es noch nicht. Es gibt Berichte darüber, dass dem nicht so sei: Patch 0.4.97.29305 (BUG?) G-Portal Servereinstellung Tankstelle

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!