SCUM: Sende dein Biker-Emblem den Entwicklern!

Immer wieder lassen sich die Gamepires Entwickler was Neues einfallen. Diesmal scheint es wohl auch für die Spieler interessant, denn sie wollen Biker-Jacken mit euren Emblemen in das Spiel einfügen. Wie funktioniert das? Ganz einfach, sie suchen sich aus den eingesendeten Exemplaren die besten 10 aus und implementieren diese in SCUM. Alle eure Emblem-Wünsche könnt ihr per Mail bikers@gamepires.com einschicken. Also nicht hier in den Diskussionen, sondern direkt an die Devs. Wir wünschen euch viel Erfolg und wer weiß, ob sie diese dann mit den lange versprochenen Fahrrädern und Motorrädern mit einbinden. ;)


Antworten 1

  • Wichtig; Dein Bike-Emblem, jeder der da etwas einsendet, sollte sich sicher sein das er die Rechte an dem Emblem hält. Man sollte die Finger von bekannten Emblemen lassen.

  • Diskutiere mit!