Server Name | | | | Hier kann der Name des SCUM Servers festgelegt werden. Begriffe wie "Official" sind verboten, der Server wird bei Pingperfect gestoppt wenn dies auftritt. |
Admin Password | | | | Legt ein Admin Passwort fest. |
Server Password | | | | Legt ein Passwort für den Server fest. Dies wird benötigt, wenn der Zugriff nur für bestimmte Spieler erlaubt ist. |
Blueprints Auto Destroy Time | 21600 | 0 | - | Festgelegte Zeit für die automatische Zerstörung von Blaupausen, die nicht von euch fertig gebaut worden. Standardmäßig sind 15 Tage angegeben. |
Time To Remain In Game After Leave Game Request | 60 | 0 | - | Dies ist die Zeit, in der der Charakter eines Spielers in der Welt bleibt, nachdem er auf Verlassen geklickt hat. Es verhindert, dass Spieler sich unfair ausloggen, um nicht von einem Gegner getötet zu werden. Es soll ein Überlebensspiel sein. Bei 0 verschwindet der Player sofort, wenn er sich abmeldet. |
Max Allowed Zombies In World | 64 | 0 | - | Legt die maximale Anzahl der Zombies auf der Insel fest (500 ist Maximum, alles andere führt zu einem unstabilen Spiel) |
Max Allowed Animals In World | 40 | 0 | - | Legt die maximale Anzahl der Tiere auf der Insel fest. |
Max Allowed Birds InWorld | 15 | 0 | 100 | Legt die maximale Anzahl der Vögel auf der Insel fest. |
Max Allowed Drones In World | 15 | 0 | 100 | Legt die maximale Anzahl der Drohnen auf der Insel fest. |
Max Allowed Wild Pawns In World | 65 | 0 | | Dieser Parameter beeinflusst (mit den anderen drei nachfolgenden Parametern) das Spawn-Verhalten der Puppets in der Umgebung. Hier legt ihr fest, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, Puppets in der Wildnis zu finden. |
Max Allowed Exterior Pawns In World | 64 | 0 | | Hier legt ihr die Wahrscheinlichkeit der Puppets fest, die in Gebäuden erscheinen können. |
Max Allowed Interior Pawns In World | 64 | 0 | | Hier legt ihr die Wahrscheinlichkeit der Puppets fest, die in Bunkern erscheinen können. |
Exterior Pawn Amount Modifier | 1.0 | 0 | | Multiplikator, der die Anzahl der Puppets festlegt, die pro Spieler in der Umgebung gleichzeitig in der Nähe des Spielers erscheinen können. |
Interior Pawn Amount Modifier | 1.0 | 0 | | Multiplikator, der die Anzahl der Puppets festlegt, die pro Spieler in Gebäuden gleichzeitig in der Nähe des Spielers erscheinen können. |
Wild Pawn Amount Modifier | 1.0 | 0 | | Multiplikator, der die Anzahl der Puppets festlegt, die pro Spieler in der Wildnis gleichzeitig in der Nähe des Spielers erscheinen können. |
Exterior Pawn Spawning Probability | 30.0 | 0 | | Bestimmt die Wahrscheinlichkeit in Prozenten der in der Wildnis zu erscheinenden Puppets. |
Interior Pawn Spawning Probability | 30.0 | 0 | | Bestimmt die Wahrscheinlichkeit in Prozenten der in Gebäuden zu erscheinenden Puppets. |
Exterior Spawner Group Cooldown Time | 1,800.0 | 0 | | Zeit, die vergehen muss bevor neue Puppets in der Umgebung spawnen können. |
Interior Spawner Group Cooldown Time | 900 | | | Zeit, die vergehen muss bevor neue Puppets im Inneren spawnen können. |
Exterior Pawn Spawning Check Time In Seconds | 0 | 0 | - | Legt fest, wie oft in Sekunden ein neues Puppet in der Umgebung um den Spieler herum erzeugt werden kann. |
Interior Pawn Spawning Check Time In Seconds | 0 | 0 | - | Legt fest, wie oft in Sekunden ein neues Puppet in Gebäuden um den Spieler herum erzeugt werden kann. |
Wild Pawn Spawning Check Time In Seconds | 600 | 0 | - | Legt fest, wie oft in Sekunden ein neues Puppet in der Wildnis um den Spieler herum erzeugt werden kann. |
Fame Gain Multiplier | 0.5 | 0 | - | Respawn-Kostenmultiplikatoren für Squadmitglieder die Online sind. |
Disable Sentry Spawning | False | False | | Legt fest, ob Sentrys in der Welt erscheinen oder nicht (true / false). |
Human To Human Damage Multiplier | 1.0 | 0 | | Wird verwendet, um den PVP-Schaden für alle Angriffsarten zu erhöhen oder zu verringern. Auf 0 zu setzen, deaktiviert die Fähigkeit eines Spielers, einem anderen Spieler Schaden zuzufügen und schaltet so das PVP für den Server aus. |
Human To Human Armed Melee Damage Multiplier | 2.0 | 0 | | Passt den Schaden von Schwertern, Schlagholz, Knüppeln und Ähnlichem im PvP an. |
Human To Human Unarmed Melee Damage Multiplier | 2.0 | 0 | | Ändert den Schaden des Boxens zwischen Spielern. |
Human To Human Throwing Damage Multiplier | 2.0 | 0 | | Ändert den Schaden von geworfenen Gegenständen (Speere, Steine, Messer) der im Hinblick auf PVP verursacht wird. |
Sentry Damage Multiplier | 1.0 | 0 | | Erhöht oder verringert den von Mechs verursachten Schaden. Wird der Wert auf 0 gesetzt, bekommt ihr keinen Schaden. |
Zombie Damage Multiplier | 1.0 | 0 | | Erhöht oder verringert den von Puppets verursachten Schaden. Wird der Wert auf 0 gesetzt, bekommt ihr keinen Schaden. |
Gold Lock Zapper Damage Modifier | 1.0 | 0 | | Multiplikator des Gold-Lock-Zapper-Schadens in der Killbox. |
Electrical Door Unlock Failure Assistance Bonus | 0.25 | 0 | | Bei jedem Fehlversuch an der elektrischen Türentschärfung in der Killbox wird die Zeit in Sekunden hinzugefügt. |
Enable Locked Loot Containers | True | False | | Legt fest ob es abgeschlossene Loot Behälter gibt oder nicht (true / false). |
Lock Protection Damage Multiplier | 1.0 | 0 | | Multiplikator des Schadens durch Zapper (ausgenommen Killbox-Zapper). |
Max Ping | 500 | 0 | | Legt den maximalen Ping fest, den ein Spieler haben darf um den Server betreten zu können. |
Allow Sector Respawn | True | False | | Erlaubt den zufälligen Respawn in einem Sektor. |
Allow Shelter Respawn | True | False | | Erlaubt den Respawn am Shelter (muss vorher gebaut werden!). |
Allow Squadmate Respawn | False | False | | Erlaubt den Respawn bei einem Squad-Mitglied. |
Squad Member Count At Int Lvl 1 | 2 | 0 | - | Max. Anzahl Squad-Member bei Intelligenz Stufe 1. |
Squad Member Count At Int Lvl 2 | 4 | 0 | - | Max. Anzahl Squad-Member bei Intelligenz Stufe 2. |
Squad Member Count At Int Lvl 3 | 6 | 0 | - | Max. Anzahl Squad-Member bei Intelligenz Stufe 3. |
Squad Member Count At Int Lvl 4 | 8 | 0 | - | Max. Anzahl Squad-Member bei Intelligenz Stufe 4. |
Squad Member Count At Int Lvl 5 | 10 | 0 | - | Max. Anzahl Squad-Member bei Intelligenz Stufe 5. |
Antworten 1
Simon
Wurde soeben mit Patch 0.6.19.43091 aktualisiert.