SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: So steuert ihr die Flugzeuge

In den Patchnotes war die Steuerung bereits sehr gut beschrieben. Auch die beiden Spawnpunkte und die Ausrüstung mit Waffen ist dargestellt. In den Optionen fehlt aktuell noch die deutsche Übersetzung, welche wir demnächst an die Entwickler weiterleiten werden. Mit einem der nächsten Patches sollten dann auch die Händler-UI und einige andere Dinge korrigiert bzw. ergänzt sein.


Aber zurück zu den Flugzeugen:


Die Unterschiede der beiden Modelle sind klar - die Scout ist schnell und wendig, frisst aber mehr Ressourcen als die Duster. Die Duster ist ein etwas trägeres Modell, welches eigentlich zum Düngen von Feldern und großen Flächen genutzt wird - deswegen das Gestell unter den Tragflächen.

Ihr könnt zu zweit fliegen und habt einen Laderaum. Je schwerer ihr seid, desto schwieriger wird es. Auch der Skill spielt dabei eine Rolle.

Die RPK könnt ihr als Bewaffnung vorn links und rechts an den beiden Blechen montieren (Funktioniert wie bei den Waffenregalen). Zum reparieren und nachladen der Waffen müsst ihr landen oder einen Co-Piloten mitnehmen.


Wie wird gesteuert? Hier ein grafischer Überblick:



Ihr könnt es euch hier auch als *.pdf herunter laden

Flugzeugsteuerung.pdf