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SCUM: Bug Fixes vom Hells Kitchen Update & League

Es ist Montag und ihr erwartet sicherlich ein Dev-Update. Doch auf dieses müsst ihr leider warten, dafür gibt es heute alle Bug Fixes und Quality of Life Änderungen, die mit dem Hells Kitchen Update in SCUM eingezogen sind. Außerdem gibt es noch ein paar Worte zur SCUM League, die wir euch mal vorgestellt hatten. Auch da geht es weiter.

Bug Fixes

  • Fehler behoben, dass sich die Anzahl der verbleibenden Dietriche innerhalb des Dietrich-Minispiels manchmal verdoppelte.
  • Problem wurde behoben, bei dem Dietriche von mehreren Spielern gleichzeitig benutzt werden konnten.
  • Falsche Gegenstandsbeschreibungen und Beschriftungen wurden behoben.
  • Problem, dass das Bogenzuggewicht im Einzelspieler-Modus nicht korrekt gespeichert wurde, wurde behoben.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem man BB-Elemente mit GLs innerhalb von Zonen beschädigen konnte, die BB-Schaden verhindern.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem es zu einem Absturz des Clients kam, wenn sowohl der lokale als auch der globale Chat auf dem Server deaktiviert waren.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem Schließfächer, wenn sie gewaltsam entriegelt wurden, bis zum Neustart des Servers allmählich Gegenstände mit geringerer Gesundheit spawnen konnten, was dazu führte, dass Gegenstände mit 0% Gesundheit spawnen konnten.
  • Es wurde der Fehler behoben, bei dem das Ausloggen, während man sich auf dem unteren Etagenbett ausruhte, zum Tod des Charakters beim Einloggen führte.
  • Es wurde der Fehler behoben, bei dem die Kombinationen von Wählscheibenschlössern an Türen, die nicht BB sind, nicht korrekt gespeichert wurden.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass Gegenstände verschwanden, wenn man sie in die Hand nahm, während man auf der Leiter stand.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kosten für BB-Wände manchmal falsch berechnet wurden.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem sowohl Erfolgs- als auch Misserfolgsmeldungen beim Lockpick-Minispiel im SP angezeigt wurden.
  • Der Fehler, bei dem man versehentlich eine Wahlschlosskombination zweimal hintereinander prüfen konnte, wurde behoben.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem man mehrere Upgrades gleichzeitig auf demselben BB-Element platzieren konnte.
  • Der Fehler, bei dem man eine Flagge innerhalb anderer BB-Elemente bauen konnte, wurde behoben.
  • Der Client-Absturz bei der Eingabe von Ereignissen/Teleport aus Killboxen wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem Wachen beim Betreten des Fotomodus despawnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Tiere ihre Sichtwahrnehmung nicht drehten, wenn sich ihr Kopf drehte.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Patronen der Leuchtpistole manchmal durch das Terrain schnitten und daher in der Nähe nicht zu sehen waren.
  • Das Problem, dass man sich auf manchen Terrains nicht auf Bettrollen ausruhen konnte, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem man mit Basic Engineering Ziegelböden bauen konnte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass "Grundlegende Verletzungen" immer noch auftreten konnten, wurde behoben.
  • Das Problem, dass man Spieler in Bauchlage nicht behandeln konnte, wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem Frachtabwürfe und Killbox-Spawners nicht korrekt bestimmte Gegenstände spawnen konnten.
  • Das Problem, dass Mechs manchmal außerhalb ihres Patrouillenbereichs liefen, wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem Fundamente mehr Schaden als andere BB-Elemente der gleichen Stufe erhielten.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass die Interaktion mit dem Installationsrad angezeigt wurde, wenn das Auto nicht auf dem Wagenheber stand.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem der Mechaniker die Autobatterie am Wolfswagen nicht installieren konnte.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Kamera bei Verwendung eines größeren FOV-Wertes durch Wände schneiden konnte.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem man in manchen Fällen vorgefertigte Häuser nicht abschließen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den man beim Minispiel "Schlösser knacken" zufällig gekickt wurde, wenn man versagte.

QoL-Änderungen

  • Alle nicht giftigen und nicht halluzinogenen Pilze erzeugen nun Ekel, wenn sie roh gegessen werden.
  • Die Größe einiger Gegenstände im Inventar wurde angepasst.
  • Für die manuelle Wartung von Fahrzeugen ist keine Ingenieursfertigkeit mehr erforderlich.
  • Einige Nahrungsmittel wurden aus dem Händlerpool entfernt.
  • Die Lagerkapazität für Lagerregale wurde erhöht.
  • Die Preise einiger Gegenstände bei den Händlern wurden angepasst.
  • Baustiefel können jetzt mit Klebeband repariert werden.
  • Sandsäcke lassen nun leere Säcke fallen, wenn sie benutzt werden.
  • Elektrikerhandschuhe können jetzt in Gummibänder zerschnitten werden.
  • Das Herstellen einer improvisierten Mine erfordert jetzt 5 Drahtverwendungen, nicht mehr 5 Drähte.
  • Für eine improvisierte Claymore sind jetzt 20 Klebebandverwendungen erforderlich.
  • Der M9-Schalldämpfer wurde in Handfeuerwaffen-Schalldämpfer umbenannt, da er mit allen Handfeuerwaffen (außer den Deagle-Varianten) ausgerüstet werden kann.
  • Das Gewicht einiger Gegenstände wurde angepasst.
  • Der Respawn-Preis wird nun von der Gesamtzahl der Squad-Mitglieder bestimmt, nicht nur von denen, die gerade online sind.
  • Das Setzen von "required-famepoints" in der EconomyOverride-Datei auf eine negative Zahl verwendet nun korrekt den Standard-Ruhmespunktwert, anstatt ihn auf diese negative Zahl zu setzen.
  • Fahrzeuge, die im Wasser verunglücken, brauchen nun 10 Minuten, bevor sie zerstört werden.
  • Der Ruhmespunktgewinn und die Kosten wurden optimiert.
  • Die Animationen zum Sperren von Wählscheiben wurden überarbeitet. Wählscheiben können nun nicht mehr gedreht werden, wenn eine Wählscheibenanimation läuft, außerdem drehen sich die Wählscheiben mit einer festen Geschwindigkeit.
  • Die Größe aller Köcher wurde angeglichen.
  • Der Ruhmespunktgewinn beim Verkauf von Gegenständen wurde entfernt, bis die Beutetabelle fertiggestellt ist, um Ausbeutung zu vermeiden.
  • Die Ruhmespunkte, die man erhält, wenn man jemanden tötet, betragen nun 25% des gesamten Ruhmes.
  • Die M82 verliert nun weniger Haltbarkeit pro Schuss.
  • Das Abheben eines exakten Betrags vom Bankkonto eines Spielers führt nicht mehr dazu, dass der Spieler einen negativen Wert erhält. Ab sofort wird der abgehobene Betrag um den Betrag reduziert, um den der Spieler ins Minus geraten wäre.
  • Der Ausdauerverbrauch beim Fahrradfahren wurde gesenkt.
  • Anti-Biotika wurden zum Medizinischen Frachtpaket hinzugefügt.
  • Unterdrücker verlieren nun bei jedem Schuss an Haltbarkeit.
  • Graben Fuß Gewinn reduziert.
  • Der Rückstoß der UMP 45 wurde angepasst.
  • Nahkampfangriffe der Wachen schalten nun Gefangene aus.
  • Mechs greifen jetzt ausgeschlagene Gefangene an.
  • Werkzeugkisten/Autoreparatursets werden nicht mehr benötigt, um Autoteile ein- oder auszubauen, sondern nur noch für Reparaturen.
  • Wachen ignorieren nicht mehr leere Fahrzeuge auf ihrem Weg.
  • Kurze Hosen werden jetzt auf dem Unterwäscheslot ausgerüstet.
  • Tang-Hemden werden jetzt auf dem Hemdenplatz ausgerüstet.
  • Spieler verlieren nun 25% Ruhmespunkte bei Tod und 50% bei Selbstmord.
  • Verbesserte KI-Erkennung von Spielern, die sich im Laub verstecken.
  • Die Rückkehr des Biltong.
  • Gepackte Gegenstände und Rucksäcke sind nicht mehr unsichtbar, wenn man sich in Booten befindet.
  • Neu ausbalancierte Ladungsspawner.
  • Erhöhte Spawnchance bei Gartenpflanzen.
  • Bei der Reparatur durch die Flagge können nun Waffenständer und andere ähnliche Elemente repariert werden.
  • Mechs hören nun korrekt laufende Fahrzeuge.

Admin Befehle

  • Befehl #DestroyAllItemsWithinRadius hinzugefügt.
  • Fahrzeug-IDs sind nun im Drohnenmodus sichtbar.
  • Admin-Drohnen können nun mehr von Spielern gebaute Elemente zerstören.
  • Es wurde eine Servereinstellung hinzugefügt, die es Admins erlaubt, den globalen Chat auf Admins zu beschränken. Jeder kann Nachrichten im globalen Chat sehen, aber nur Admins können schreiben.

SCUM League

UND nun ein Wort aus der SCUM-Liga...

Gefangene, mit großer Freude geben wir den Gewinner der ersten Runde von Scum League Blitz bekannt. Nachdem er unvergleichliches Geschick, Strategie und Ausdauer bewiesen hat, geht der Titel an ncux(MyFight)

Herzlichen Glückwunsch! 8o


Aber keine Sorge, falls ihr die Action verpasst habt: Wir freuen uns, die neue Scum League Blitz Round 2 ankündigen zu können. Diese aufregende neue Herausforderung wird eure Überlebensfähigkeiten, euer Durchhaltevermögen und eure Entschlossenheit auf die Probe stellen, während ihr gegen andere furchterregende Herausforderer antretet.

Runde 2 wird kurz nach dem Update 0.85 beginnen. Die Registrierung für ScumLeague Blitz Runde 2 ist jetzt offiziell eröffnet!

Das ist deine Chance, gegen die Besten anzutreten und deine Überlebenskünste auf die Probe zu stellen. Um dich zu registrieren, besuche http://www.scumleague.com/round2 und schließe den Registrierungsprozess ab.


Wartet nicht zu lange, denn die Plätze sind begrenzt.

Antworten 5

  • Zitat

    Winning condition

    “Pipe Bombs” The Clan with the highest amount of Pipe Bombs(PBs) and support items(Dr. Ivan BCU / Puppet Eyes) stored within the clan flag area in (Storage Shelf’s) wins the league.


    Könnt ihr mal nachfragen, ob die wirklich noch Puppet-Augen haben wollen?!

    Weil aktuell tauchen die beim looten der Puppets eigentlich gar nicht mehr auf...

    also: entweder Bug oder bei einer gewollten Änderung müsste man die Liga-Seite bzw. Gewinnbedingungen mal anpassen... ?!

  • Was sind die wachen und wo finde ich sie?

  • Mit den Wachen sind in den Übersetzungen miest die Mechs gemeint.

    :)

    Danke 1
  • Könnt ihr bitte den Benzin und Batteryverbrauch prüfen, ich habe bei mir auf dem Server die Werte auf 0,0 gesetzt, jedoch werden beim Fahren Benzin verbraucht und auch die Battery bei Inaktivität reduziert, dass kann doch nicht gewollt sein oder?

  • Grosmarschall zumindest bei der Einstellung für den Benzinverbrauch weiß ich, das die Einstellung keinen Effekt hat. Egal was man einstellt, der Verbrauch bleibt auf Standart und das wenigstens schon seit Januar diesen Jahres. Scheinbar ist diese Einstellung für die Dev´s aktuell nicht relevant genug, um sie zu korrigieren :rolleyes:

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