SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Bug Fixes vom Hells Kitchen Update & League

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Bug Fixes vom Hells Kitchen Update & League:

    Zitat
    Eine gute und eine schlechte Nachricht heute von den SCUM Entwicklern. Die Gute: Ihr findet unten alle Bug Fixes und QoL-Änderungen aufgelistet wieder, die sich mit dem Hells Kitchen Patch eingeschlichen haben. Die Schlechte: Heute kein Development Update.
  • Zitat

    Winning condition

    “Pipe Bombs” The Clan with the highest amount of Pipe Bombs(PBs) and support items(Dr. Ivan BCU / Puppet Eyes) stored within the clan flag area in (Storage Shelf’s) wins the league.


    Könnt ihr mal nachfragen, ob die wirklich noch Puppet-Augen haben wollen?!

    Weil aktuell tauchen die beim looten der Puppets eigentlich gar nicht mehr auf...

    also: entweder Bug oder bei einer gewollten Änderung müsste man die Liga-Seite bzw. Gewinnbedingungen mal anpassen... ?!

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

  • Was sind die wachen und wo finde ich sie?

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

    • Offizieller Beitrag

    Mit den Wachen sind in den Übersetzungen miest die Mechs gemeint.

    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Könnt ihr bitte den Benzin und Batteryverbrauch prüfen, ich habe bei mir auf dem Server die Werte auf 0,0 gesetzt, jedoch werden beim Fahren Benzin verbraucht und auch die Battery bei Inaktivität reduziert, dass kann doch nicht gewollt sein oder?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!