Programmierer
- Code Überprüfung.
- Fehlerbehebung.
- Arbeiten an der Flammenwerfer-Funktionalität.
- Arbeit an der Wärmequellen.
- Arbeit an der Überarbeitung des Handwerks.
- Arbeit an der Überarbeitung des Inventars.
- Arbeit am Schadenssystem für Fahrzeuge.
- Arbeit an der neuen KI Logik für Feindliche NPC.
- Arbeit an einem neuen Zielfernrohr.
- Implementierung von Batterieladegeräten.
- Arbeit an verlassenen Bunkern.
- Verbesserung des Streaming Systems
Level Design
- Arbeit an neuen Bunkern TV Bildschirmen.
- Arbeit an neuen Bunkerräumen.
- Neutexturierung der Alarmanlagen.
- Fehlerbehebung.
- Fertigstellung des neuen Radar POI's
- Arbeit am verlassenen Stadtatlas.
- Arbeit an neuen Bunker Sicherungskästen.
Kunst-Team
- Arbeit an neuen männlichen Modellen mit Haaren und Bärten.
- Fehlerbehebung.
- Arbeit an neuen LMG Animationen.
- Arbeit am neuen Trailer.
- Arbeit an neuen Kopfmorphen für männliche Modelle.
- Überarbeitung der TAB Menü UI.
- Arbeit an Batterieladegerät Modellen.
- Anpassung der alten Fahrzeuge an das neue modulare System.
- Arbeit an neuen NPC Animationen.
- Anpassung der Kleidung an die neuen männlichen Modelle.
Sound
- Fehlerbehebung.
QA/CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Arbeit an den Dokumenten für neue Funktionen im Spiel.
- Hinzufügen von Beschreibungen zu neuen Gegenständen.
- Anpassung der Spawners entsprechend dem Feedback.
- Anpassung der Server-Einstellungsparameter entsprechend dem Feedback.
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