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  • SCUM - Development update #55

    • !BHhop
    • 19. Juni 2023 um 17:17
    • 2.576 Mal gelesen
    • 12 Antworten

    Hallo, hallo fröhlichen Montag, Ich hoffe ihr seid gespannt auf ein weiters Development Update! Wir versprechen euch, wir haben bald mehr für euch, in der Zwischenzeit könnt ihr euch ansehen, was die Mannschaft so macht!

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Kunst-Team
    4. Sound
    5. QA/CM
    6. Design Team

    Programmierer

    • Code Überprüfung.
    • Fehlerbehebung.
    • Arbeiten an der Flammenwerfer-Funktionalität.
    • Arbeit an der Wärmequellen.
    • Arbeit an der Überarbeitung des Handwerks.
    • Arbeit an der Überarbeitung des Inventars.
    • Arbeit am Schadenssystem für Fahrzeuge.
    • Arbeit an der neuen KI Logik für Feindliche NPC.
    • Arbeit an einem neuen Zielfernrohr.
    • Implementierung von Batterieladegeräten.
    • Arbeit an verlassenen Bunkern.
    • Verbesserung des Streaming Systems

    Level Design

    • Arbeit an neuen Bunkern TV Bildschirmen.
    • Arbeit an neuen Bunkerräumen.
    • Neutexturierung der Alarmanlagen.
    • Fehlerbehebung.
    • Fertigstellung des neuen Radar POI's
    • Arbeit am verlassenen Stadtatlas.
    • Arbeit an neuen Bunker Sicherungskästen.

    Kunst-Team

    • Arbeit an neuen männlichen Modellen mit Haaren und Bärten.
    • Fehlerbehebung.
    • Arbeit an neuen LMG Animationen.
    • Arbeit am neuen Trailer.
    • Arbeit an neuen Kopfmorphen für männliche Modelle.
    • Überarbeitung der TAB Menü UI.
    • Arbeit an Batterieladegerät Modellen.
    • Anpassung der alten Fahrzeuge an das neue modulare System.
    • Arbeit an neuen NPC Animationen.
    • Anpassung der Kleidung an die neuen männlichen Modelle.

    Sound

    • Fehlerbehebung.

    QA/CM

    • Jagd auf Cheater und deren Bann.
    • Einsprüche gegen Banns.
    • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
    • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
    • Testen kommender Funktionen.
    • Verschiedene Fehlerberichte.

    Design Team

    • Arbeit an den Dokumenten für neue Funktionen im Spiel.
    • Hinzufügen von Beschreibungen zu neuen Gegenständen.
    • Anpassung der Spawners entsprechend dem Feedback.
    • Anpassung der Server-Einstellungsparameter entsprechend dem Feedback.
    • Development
    • Development Update
    • Vorheriger Artikel SCUM: Development Update #54
    • Nächster Artikel SCUM - Entwickler-Update #56

    Antworten 12

    Beast of Nation
    19. Juni 2023 um 17:38

    Und wo bleibt mein Pickup und meine Chopper. Darüber ließt man irgendwie nichts.

    Dachte die sollten wieder rein kommen. Kann ja nicht so lange dauern die rein zu bringen, es gibt ja eine Vorlage. Die jetzigen Dinger sind..... naja..... sagen wir nicht mein Geschmack ;).

    Dr Faust
    19. Juni 2023 um 18:03

    Huhu ich habe gehört oder gesehen das in geraumer Zeit die FN SCAR/H ins Spiel kommen soll......ist das was dran?.......Das wohl beste Sturmgewehr was es gibt.

    Pharmazeutikum
    19. Juni 2023 um 18:25

    Da ja momentan alles in Nebel zu tauchen im Trend liegt, würde die Vermutung ja nahe liegen das die Radarststion dann auch verstrahlt ist. Gibts da Infos zu?

    Mike-312
    19. Juni 2023 um 19:17
    Zitat von Dr Faust

    Huhu ich habe gehört oder gesehen das in geraumer Zeit die FN SCAR/H ins Spiel kommen soll......ist das was dran?.......Das wohl beste Sturmgewehr was es gibt.

    In Computerspielen vielleicht, aber im realen Leben. Eine fast 20 Jahre alte Multikaliberflinte.

    Gerry
    19. Juni 2023 um 19:18

    nun , ich kann und möchte nur hoffen das dass spaßbarometer damit wieder steigt , welcher doch bei vielen eher gesunken ist . bitte nicht falsch verstehen , ich zocke scum wann immer ich kann . doch die server ( nicht offizielle server ) werden immer leerer . wäre cool wenn erstmal so viele fehler wie möglich behoben werden . alte fahrzeuge ( worüber es mal eine umfrage , abstimmung gab ) wieder ins spiel kommen . der loot mal wieder vernünftig angepasst wird ( militärisch) bunker und viele andere poi´s lohnen sich kaum noch . nur noch die schränke zum knacken sind brauchbar . alles andere muss man nicht mehr wirklich looten ( zb: grüne kisten Militärisch ,großer bahnhof usw.) also mein gedanke , erstmal alle fehler beheben , fahrzeuge wieder rein bringen loot wirklich optimieren usw , bevor immer wieder was neues ins spiel kommt ,was dann auch wieder fehler hat . biite nicht falsch verstehen und das ist nun mal meine ganz persönliche meinung darüber . grüße , gerry .

    dsbp1088
    19. Juni 2023 um 21:26

    Ich finde auch das man endlich anfangen sollte die Bugs mal Ordentlich zu beheben und nicht ständig was neues rein machen und das wiederum Bugs hat. Der 0.75 hatte bis jetz am meisten Spaß gemacht. Alles was danach kam war leider sehr frustrierend. Erstens das radikale Entfernen aller alten Fahrzeuge mit Schadens System. Dann führt man 2 Fahrzeuge halbherzig in Modular System ein was weder Schaden noch Katastrophales Handling bzw Glitchen hatte.

    Ja ich verstehe das auch die alten Fahrzeuge tlw Bugs hatten, aber im großen und ganzen wars Okay. Aber einen auf Radikale Weise DayZ verschnitt zu basteln war meiner Meinung nach ein nogo...vor allem waren die neuen Fahrzeuge ned viel besser als dir alten. Dann wenn ich schon wieder lese, Flammenwerfer und Bunker umgestalten, weiß ned was sich der Lead Designer dabei denkt. Ich meine Ja , alles schön und recht mit der Nuklearen Zone und Garten System...aber wer braucht das bitte wirklich im Moment? Ein einigermaßen gutes Funktionierendes Scum Wäre mir lieber. Da hätte man an 0.75 evt die Flugzeuge verbessert und sonstige Sync Bugs behoben anstatt den neuen Misst rein gemacht. Sry ned falsch verstehen, ich mag Scum, aber wie es aktuell läuft bin ich sehr unzufrieden..ja ich zock es gelegentlich, aber bitte setzt mal richtige Prioritäten in der Dev Etage...Gruß

    Mike-312
    19. Juni 2023 um 21:45

    Wer braucht die PickUps, Flugzeuge und SUVs im Moment ? Das die "alten" Fahrzeuge nur ein Provisorium waren, war von Anfang an bekannt.

    Laborratte
    20. Juni 2023 um 01:30

    Finde auch das sich die 2 bestehenden Autos im Fahrverhalten noch zu sehr ähneln. Es wäre also gut wenn man da etwas unterschiedliches Fahrverhalten in Sachen Beschleunigung, Endgschwindigkeit, Fahr-, Brems- und Driftverhalten einstellen würde. Den WW also ruhig auch etwas schneller als den Laika machen, der Laika muss seine Vorteile dann eher bei steilen Hängen, Schnee und Eis dank Allrad ausspielen . Ein Wolfsbuss wäre hier natürlich auch Mega, so ne alte Hippigurke für 6 Personen.

    Dr Faust
    20. Juni 2023 um 17:35
    Zitat von Mike-312

    In Computerspielen vielleicht, aber im realen Leben. Eine fast 20 Jahre alte Multikaliberflinte.

    Nun da gehen die Meinungen auseinander.....Ich kenne die Waffe im RL .

    Leider wäre das jetzt hier zu privat um darauf genauer einzugehen, ich bitte daher um Verständnis.

    Mike-312
    9. Juli 2023 um 17:44

    Kenne ich auch, plus die Umbauwünsche der Bayrischen Polizei vor der Einführung. Plus das die meisten der wenigen zivilen Besitzer den Schaft vom ACR einbauen.

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