SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Development update #55

  • Diskussion zum Artikel SCUM - Development update #55:

    Zitat
    Hallo, hallo fröhlichen Montag, Ich hoffe ihr seid gespannt auf ein weiters Development Update! Wir versprechen euch, wir haben bald mehr für euch, in der Zwischenzeit könnt ihr euch ansehen, was die Mannschaft so macht!
  • Und wo bleibt mein Pickup und meine Chopper. Darüber ließt man irgendwie nichts.

    Dachte die sollten wieder rein kommen. Kann ja nicht so lange dauern die rein zu bringen, es gibt ja eine Vorlage. Die jetzigen Dinger sind..... naja..... sagen wir nicht mein Geschmack ;).

  • Huhu ich habe gehört oder gesehen das in geraumer Zeit die FN SCAR/H ins Spiel kommen soll......ist das was dran?.......Das wohl beste Sturmgewehr was es gibt.

    Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten


    Equipment: Intel Core 2 Quad Q9550, Asus P5Q Deluxe P45 Mainboard, NVIDIA Geforce Asus GTX 660 2GB OC, 2x 4 GB GeIL DDR2 PC2-6400 RAM, Samsung 128GB SSD, Netzteil Xilence 400Watt, Lian Li Gehäuse.

    Monitor 19 Zoll TFT, Tastatur G15 Blue - Maus G5 Logitech. :sleeping:

  • Da ja momentan alles in Nebel zu tauchen im Trend liegt, würde die Vermutung ja nahe liegen das die Radarststion dann auch verstrahlt ist. Gibts da Infos zu?

  • Huhu ich habe gehört oder gesehen das in geraumer Zeit die FN SCAR/H ins Spiel kommen soll......ist das was dran?.......Das wohl beste Sturmgewehr was es gibt.

    In Computerspielen vielleicht, aber im realen Leben. Eine fast 20 Jahre alte Multikaliberflinte.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!