SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Patch 0.9.120.75913

Kinglet Duster

Das Meme ist tot, lang lebe das Meme. Wo Flugzeug? Hier Flugzeug. Endlich, nach einer ganzen Weile, ist das Flugzeug zurückgekehrt! Es ist der gute alte Duster, den du kennst und liebst, mit ein paar kleinen Änderungen für jetzt. Die erste Änderung, die Sie sofort bemerken werden, ist die Möglichkeit, m249 auf dem Waffenmast zu montieren.



Dadurch erhältst du mehr Munition und eine schnellere Feuerrate, was dir in Luftkämpfen oder beim Abschießen der lästigen kleinen Ameisen da unten einen Vorteil verschafft. Abgesehen davon solltest du beim Tiefflug vorsichtig sein, denn dein Doppeldecker könnte sich in einen Eindecker verwandeln.



Wenn ein Flügel zerstört wird, zerfällt das Flugzeug viel schneller und wird schließlich zerstört, aber schon bald wird es möglich sein, ihn zu reparieren

EMP

Als Nächstes haben wir etwas aus der TEC01-Waffenkammer. Die EMP-Granate.



Diese experimentelle Waffe der Zukunft ist ein vielseitiges Werkzeug, das sicherlich Ihr Interesse wecken wird. Was macht sie genau? Nun, wenn sie einmal gezündet ist, hat sie unterschiedliche Auswirkungen auf verschiedene elektronische Geräte. Sie wird versuchen, alle elektronischen Geräte in der Umgebung zu braten und zu entladen. Ihr wollt sie zum Beispiel auf einen Spieler werfen, der mit einem NVG herumschleicht? NVG weg.



Du willst ein Fahrzeug aus dem Hinterhalt angreifen, ohne ihm zu viel Schaden zuzufügen? Schalten Sie die Batterie aus.





Die TEC01-Technologie ist allerdings ein wenig anders. Wachen zum Beispiel sind davon betroffen, wenn man sie vorübergehend außer Gefecht setzt und ihren Gedächtniskern zurücksetzt, damit sie vergessen, dass sie sich im Kampfmodus befinden.



Verschlossene Türen haben jedoch keine Auswirkungen, da sie durch einen Faradayschen Käfig geschützt sind. Also nein, keine kostenlose Killbox-Beute für dich.

Admin Loot Kontrolle

Hier ist ein weiteres lang ersehntes Feature, das schon lange versprochen wurde. Wir haben die Möglichkeit implementiert, dass Serverbesitzer die Beute auf ihren Servern vollständig anpassen können. Ihr könnt dies auch für eure Einzelspieler Welt tun! Ihr wollt Felsen durchsuchen und vielleicht Granaten finden? Das könnt ihr tun. Ihr wollt Wassermelonen anbauen, die euch RPK mit Munition geben? Das kannst du tun. Du willst medizinische Behälter, um Bier und Whiskey herzustellen? Das kannst du auf jeden Fall machen. Hochgradig anpassungsfähig und ein bisschen kompliziert, hat unser Team ein Google-Dokument vorbereitet, um dir zu helfen, wie man es macht. Es ist eine umfangreiche Lektüre, also geh es langsam an und experimentiere.


Das Dokument findest du HIER


Viel Glück!

Kisten Änderung

Auch bei den Truhen gab es einige Änderungen. Vorbei sind die Zeiten, in denen man Truhen einfach wahllos hin- und herschieben konnte. Vorbei sind auch die Zeiten, in denen man sie missbrauchen konnte. Ihr müsst sie jetzt selbst tragen. Keine Faulheit mehr.



Eine weitere Änderung bei den Truhen, sie werden nun von der Umgebung beeinflusst. Truhe unter Wasser? Sie nimmt Wasserschaden an. Truhe in Flammen? Alles brennt. Behalte das also auch im Hinterkopf.

Kopfausrüstung

Eine weitere coole Änderung ist, dass die Kopfbedeckung überarbeitet wird. Nicht alles, keine Sorge, aber die Kopfbedeckung mit mehreren Elementen darauf musste aktualisiert werden. Wie was und wo genau? Nun, das ist leicht zu erklären. Zum Beispiel der Motorradhelm.



Während es sich früher um einen Helm mit einer Brille und einer Maske handelte, ist er jetzt in 3 verschiedene Schlitze mit 3 verschiedenen Gegenständen unterteilt.


Der Helm:


Die Schutzbrille:


Die Maske:


So hast du viel mehr Möglichkeiten, den gewünschten Look zu kombinieren. Ich möchte zum Beispiel die Moto-Maske mit einer Piloten-Sonnenbrille und einem Kampfhelm kombinieren, weil ich das kann.


Klamotten

Du magst neue Kleidung, richtig? Nun, wir mögen auch neue Kleidung. Etwas für Jungs und etwas für Mädels - hier gibt es Klamotten für alle.


Von 80er-Jahre-Actionheldenklamotten.




Zu den Nachtleben Aussehen.




Es ist für jeden etwas dabei. Wir haben sogar einige neue Überlebensausrüstungen im Angebot. Es ist schließlich ein Überlebensspiel.


Erstens haben wir eine neue handwerkliche Ausrüstung: Improvisierte Handschuhe.


Und zweitens, aber nicht im Geringsten weniger wichtig. Der sehr gefragte Artikel Messerscheide:


Ja, Sie haben endlich ein Holster, wie immer Sie es nennen wollen, für Ihr Messer. Es zeigt es sogar.


Oh, und keine Sorge. Dies bedeutet nicht, dass du dich zwischen einem Pistolenholster und einer Messerscheide entscheiden musst, da du beides gleichzeitig tragen kannst!



Für diejenigen unter euch, die scharfe Augen haben, könnt ihr auch sehen, dass der Fehler, bei dem die Pistole nicht im Holster angezeigt wurde, ebenfalls behoben wurde, hurra!!!


So, jetzt habt ihr noch mehr Möglichkeiten, euren Charakter so zu gestalten, wie ihr wollt.



Bug Fixes

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die taktischen Panzerwesten falsche Händlersymbole hatten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem man die Pilotenjacke nicht zerschneiden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Gesundheit kleiner und großer Holzschuppen nicht korrekt repariert wurde.
  • Ein Problem mit der Reparatur von improvisierten Kleiderschrank-Basiselementen wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Halten der SHIFT-Taste immer noch das Fundament des Basisgebäudes einschnappen ließ.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Claymore-Gegenstand keine Beschreibung enthielt.
  • Ein Problem im Einzelspieler-Modus wurde behoben, bei dem das Aufrüsten von Basis-Gebäudeelementen angehängte Elemente nicht zerstörte (z.B. Türen beim Aufrüsten des Rahmens, oberer Teil des Wachturms beim Aufrüsten des unteren Teils usw.).
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Reparatur an einer Flagge nicht korrekt mit einem improvisierten Lagerregal funktionierte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Zerstörung eines Dreiecksfundament-Bauelements eine Wand oder einen Rahmen zerstörte, der von einem anderen Element gestützt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler mehrere Doppeltüren auf demselben Doppeltürrahmen platzieren konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Einstellung für die benutzerdefinierte Zone "Flagge überholen" keine Beschreibung enthielt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Truhen und Schränke, die auf Basisbauelementen erstellt wurden, zerstört wurden, wenn diese Basiselemente zerstört wurden.
  • Die Option zum Kauf der Laika-Rad-Rüstung wurde entfernt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem man denselben Steinhaufen unendlich oft durchsuchen konnte.
  • Verschiedene andere Fehlerbehebungen beim Basenbau.

QoL

  • Ein Großteil der Basenbauelemente benötigt nun weniger Ressourcen.
  • Die Drehung und der Drehpunkt des N9-Messers wurden geändert.
  • Die Drehung und der Drehpunkt des EMpossible-Messers wurden korrigiert.
  • Der Gegenstand "Langes Paddel" wurde beim Fischer-Händler von der Kategorie "Fischen" in die Kategorie "Verschiedenes" verschoben.
  • Die Haltbarkeit aller Antibiotika und schmerzstillenden Medikamente wurde erhöht.
  • Verbesserte Beschreibungen zu allen Magazinen hinzugefügt, wo sie zeigen, welchen Munitionstyp sie unterstützen.
  • m249 zu Events hinzugefügt.

Antworten 15

  • Ist der Flugzeugcode ungültig?

  • Hallo zusammen,
    hier die neuen Spawncodes, wie immer ohne Garantie auf Vollständigkeit.


    • EMP_Grenade
    • Slouch_Camo_Hat_01
    • Slouch_Camo_Hat_02
    • Slouch_Camo_Hat_03
    • Slouch_Camo_Hat_04
    • Slouch_Camo_Hat_05
    • Skirt_01_01
    • Skirt_01_02
    • Skirt_01_03
    • Knife_Sheath
    • Improvised_Gloves
    • Sleeveless_Shirt_01
    • Sleeveless_Shirt_02
    • Sleeveless_Camo_Shirt_01
    • Sleeveless_Camo_Shirt_02
    • Sleeveless_Camo_Shirt_03
    • Sleeveless_Camo_Shirt_04
    • Sleeveless_Camo_Shirt_05
    • Tactical_Vest_01
    • Classic_Shirt_01
    • Classic_Shirt_02
    • BPC_Kinglet_Duster

    Nachtrag:

    • Motorcycle_Mask_01
    • Motorcycle_Mask_02

    Gruß Randle

    Liebe 1 Gefällt mir 1
  • Hallo zusammen

    Spiele seit ca. 1-2 wochen scum. Seit dem gestrigen Update kann ich viele Gegenstände aus schränken ect nicht mehr looten, was vorher kein problem war.


    Meine frage jetzt muss ich ein neuen Spielstand erstellen damit der bug verschwindet oder warten bis das nächste Update raus kommt?

  • Moin,

    ich würde mal auf ein Hotfix warten, i.d.R. kommt das 1-2 Tage nach einem Update. Ich würde mal auf heute wetten.

    Das Problem ist mir auch nicht unbekannt, manchmal kann es helfen das Item erst mal in die Hand zu nehmen und erst dann ins Inventar packen.


    Gruß Randle

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Hallöchen zusammen,


    gibt es hier auch jemanden der seit gestern nach dem Update keine Gerichte mehr kochen kann?


    Ich koche alles ganz normal auf dem Herd oder backe etwas im Backofen und es ist einfach Stuck. Die Pfanne oder den Topf kann ich in den Schrank zurück legen aber das Essen nicht.


    Es ist so Schade dass, das jetzt wieder verbuggt ist oder was auch immer. Man hat gerade Spaß daran gefunden und extra einen Garten etc angelegt und jetzt das.


    Ich hoffe die fixen das sehr schnell.


    Alles Liebe


    Hängiii

    • After typing #ExportDefaultItemSpawningParameters in Multiplayer you will export “Parameters.json” located here: Server\SCUM\Saved\Config\WindowsServer\Loot\Items\Default

    Funktioniert bei mir nicht. Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

  • Bei mir geht es, bislang aber nur im SinglePlayer ausprobiert.

    Wo probierst du es denn und wo schaust du dann nach?

  • Hallo zusammen

    Spiele seit ca. 1-2 wochen scum. Seit dem gestrigen Update kann ich viele Gegenstände aus schränken ect nicht mehr looten, was vorher kein problem war.


    Meine frage jetzt muss ich ein neuen Spielstand erstellen damit der bug verschwindet oder warten bis das nächste Update raus kommt?

    Da kommt dann wieder der Hotfix vom Hotfix und wieder vom Hotfix, das alte Spiel so wie immer.......Ach und wo ist denn meine FN SCAR/H oder habe ich da was übersehen? Oh es gibt jetzt kurze Röcke und Strumpfhosen, wichtig das brauche ich im Feuerkampf im Bunker........MMM Ach SCUM. Mi Mi Mi Mi ja ja 8o

    Lustig 1
  • Hallo, ich hab es auf meinem Server versucht, aber ohne Erfolg.


    Nach der Eingabe von #ExportDefaultItemSpawningParameters im Multiplayer wird die Datei "Parameters.json" exportiert, die sich hier befindet: Server\SCUM\Saved\Config\WindowsServer\Loot\Items\Default



    Hab es so gemacht wie es von den Dev´s beschrieben wurde. Leider gehts nicht

  • Diskutiere mit! 5 weitere Antworten