SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Patch 0.9.120.75913

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Patch 0.9.120.75913:

    Zitat
    Am heutigen Donnerstag ist in SCUM ein neues Update erschienen. Es bringt unter anderem ein altes Flugzeug, den Kinglet Duster zurück. Mit dabei ist auch eine neue EMP Granate und viele andere coole Dinge. Schaut euch unten die Patch Notes zu Patch 0.9.120.75913 an!
  • Hallo zusammen,
    hier die neuen Spawncodes, wie immer ohne Garantie auf Vollständigkeit.


    • EMP_Grenade
    • Slouch_Camo_Hat_01
    • Slouch_Camo_Hat_02
    • Slouch_Camo_Hat_03
    • Slouch_Camo_Hat_04
    • Slouch_Camo_Hat_05
    • Skirt_01_01
    • Skirt_01_02
    • Skirt_01_03
    • Knife_Sheath
    • Improvised_Gloves
    • Sleeveless_Shirt_01
    • Sleeveless_Shirt_02
    • Sleeveless_Camo_Shirt_01
    • Sleeveless_Camo_Shirt_02
    • Sleeveless_Camo_Shirt_03
    • Sleeveless_Camo_Shirt_04
    • Sleeveless_Camo_Shirt_05
    • Tactical_Vest_01
    • Classic_Shirt_01
    • Classic_Shirt_02
    • BPC_Kinglet_Duster

    Nachtrag:

    • Motorcycle_Mask_01
    • Motorcycle_Mask_02

    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

    Einmal editiert, zuletzt von Randle Flag () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • !BHhop

    Hat das Label Patch hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat den Titel des Themas von „SCUM - Patch 0.9.120.75913“ zu „SCUM: Patch 0.9.120.75913“ geändert.
  • Hallo zusammen

    Spiele seit ca. 1-2 wochen scum. Seit dem gestrigen Update kann ich viele Gegenstände aus schränken ect nicht mehr looten, was vorher kein problem war.


    Meine frage jetzt muss ich ein neuen Spielstand erstellen damit der bug verschwindet oder warten bis das nächste Update raus kommt?

  • Moin,

    ich würde mal auf ein Hotfix warten, i.d.R. kommt das 1-2 Tage nach einem Update. Ich würde mal auf heute wetten.

    Das Problem ist mir auch nicht unbekannt, manchmal kann es helfen das Item erst mal in die Hand zu nehmen und erst dann ins Inventar packen.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!