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SCUM: Patch 0.9.520.83173 & Raymond Cruz DLC

Hey, hey, Leute! Überraschung! Ihr fragt euch vielleicht, wie es kommt, dass es keine regelmäßigen Updates gibt? Nun, ein großer Teil des Teams arbeitet an all den Goodies, die für 1.0 benötigt werden. Aber wir haben trotzdem ein paar Leute zusammengetrommelt, um ein weiteres regelmäßiges Update für euch zu machen. Einige neue Dinge, einige neue Einstellungen und eine Menge Bugfixes. Probiert es aus!

Überfallschutz

Ein lange gewünschtes Feature ist endlich da. Es ist nun möglich, einen Raid-Schutz für euren Server einzurichten. Und das auch noch mit mehreren Optionen!


Überfallschutz:

(Einstellungen unter [Funktionen / Features])


scum.RaidProtectionType=0

4 Optionen:

  • 0 Keine (Es wird kein Überfallschutz aktiviert)
  • 1 Offline (Der Überfallschutz wird aktiviert, wenn alle Mitglieder des Trupps offline sind)
  • 2 Flaggenspezifisch (Der Überfallschutz wird aktiviert, wenn der Squad beschließt, ihn auf der Flagge zu aktivieren)

Es kann dabei nur eine Option gleichzeitig aktiv sein!


scum.RaidProtectionFlagSpecificChangeSettingCooldown=120 : 00 : 00

Definiert die Abklingzeit zwischen dem aktiven Schutz in (HH : MM : SS) zwischen dem Setzen einer neuen Schutzzeit.


scum.RaidProtectionFlagSpecificChangeSettingPrice=10g

Legt den Geldbetrag fest, der benötigt wird, um den Abkühlungstimer für die Einstellung einer neuen Schutzzeit zu überspringen.

  • Mindestwert: 0 Bargeld oder 1 Gold
  • Maximalwert: 100000 Bargeld oder 10 Gold
  • Deaktiviert: -

scum.RaidProtectionFlagSpecificMaxProtectionTime=08 : 00 : 00

Legt fest, wie lange die Base in (HH : MM : SS) geschützt werden soll.

  • Mindestwert: 00 : 00 : 00
  • Maximalwert: 80 : 00 : 00

scum.RaidProtectionOfflineProtectionStartDelay=00 : 30 : 00

Legt fest, wie lange in (HH : MM : SS) die Base beschädigt oder ausgesperrt werden kann, nachdem sich der letzte Spieler abgemeldet hat.

  • Mindestwert: 00 : 00 : 00
  • Maximalwert: 23 : 59 : 59

scum.RaidProtectionOfflineMaxProtectionTime=-

Legt fest, wie lange in (HH : MM : SS) die Basis geschützt ist.

  • Mindestwert: 00 : 00 : 00
  • Maximalwert: 2400 : 00 : 00
  • Unendlich: -

Diese Einstellungen sind auch im Ingame-Menü verfügbar und zeigen an, für welche Option welche Einstellung aktiv ist.


Squad-Bewährungseinstellung

Wir haben auch eine andere Einstellung eingerichtet und in Betrieb genommen. Wir sind uns des Missbrauchs von Alt-Accounts und mehreren Squads bewusst, um einige der Balancing-Funktionen zu umgehen. Um dies zu bekämpfen, haben wir eine Squad-Bewährungseinstellung eingeführt. Das Verlassen eines Squads wird nun nicht mehr ohne Strafen ablaufen.

(Einstellungen unter [Funktionen / Features])


scum.SquadMemberCountLimitForPunishment=2

Legt die maximale Anzahl von Gruppenmitgliedern fest, für die Gefangene, die die Gruppe verlassen, keine Strafe erhalten.


scum.RTSquadProbationDuration=1.000000

Legt die Anzahl der Tage in Echtzeit fest, für die die Bewährung gelten soll.


scum.SquadMoneyPenaltyPerPrevSquadMember=0

Legt die Geldstrafe fest, die ein Gefangener pro Squad-Mitglied in seinem vorherigen Squad zahlen muss, um einen neuen Squad zu erstellen oder ihm beizutreten.


scum.SquadFamePointsPenaltyPerPrevSquadMember=10

Legt die Ruhmpunkte fest, die ein Gefangener pro Squad-Mitglied in seinem vorherigen Squad verlieren muss, um einen neuen Squad zu gründen oder ihm beizutreten.


Die Einstellungen sind auch im Einstellungsmenü des Spiels verfügbar.



Bei allen Einstellungen, die sich auf die Währung auswirken, könnt ihr wählen, ob der Preis in bar oder in Gold angegeben werden soll. Wenn der Wert auf 10 eingestellt wird, wird der Preis in Bargeld sein, aber wenn ihr 10g einstellt, wird der Preis in Gold sein.

Änderungen am Fernglas

Wir haben auch Änderungen an den Ferngläsern vorgenommen. Seien wir ehrlich, das Fernglas war ein Gegenstand, den man mitnahm, wenn man ihn vielleicht verkaufen wollte, da die meisten Zielfernrohre ohnehin bessere Funktionen für die Erkundung hatten. Also haben wir neue Zoomstufen und auch einen variablen Zoom hinzugefügt. Das macht es für die Erkundungstouren praktikabler, besonders wenn man mit leichtem Gepäck reisen möchte.



Geschützte Rager

Es gibt einige neue Dinge für dein Lieblings-4-Rad-Fahrzeug. Der Rager kann jetzt nicht nur mit einem, sondern mit 2 Rüstungssätzen aufgerüstet werden!



Leichtgeschützt


Starkgeschützt


Ihr habt die Wahl: Wollt ihr einen leichten Schutz, aber mit besserer Geschwindigkeit und Handhabung oder wollt ihr schwer wie ein Ziegelstein sein, aber auch mit der Handhabung wie ein Ziegelstein gehen. (es ist nicht so schlimm, aber ich wollte trotzdem diesen Witz machen)

Bug Fixes

  • Das Problem, dass der Flammenwerfer durch feste Objekte schießen konnte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass man Schubkarren nicht reparieren konnte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass der Befehl #SpawnInventoryFullOf einen Absturz verursacht hat, wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem man Truhen in einigen BB-Elementen verstecken konnte.
  • Das Problem, dass Puppen auf dem Flugplatz von Zeljava auftauchen konnten, wurde behoben.
  • Es wurde das Problem behoben, dass Garderobe auf einigen BB-Elementen platziert werden konnte, obwohl dies nicht möglich sein sollte.
  • Das Problem, dass das Spiel beim Beenden des Spiels abstürzte, wurde behoben. (Aufgabe wurde erfolgreich abgeschlossen)
  • Das Problem, dass der M249 in manchen Fällen seine Farbe verlor, wurde behoben.
  • Das Problem, bei dem Fahrräder im Stand Geräusche erzeugten, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Flugzeuge keinen Kollisionsschaden erhielten, wenn sie in Wachposten flogen, wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem der Ton beim Beitritt zu Ereignissen für alle zu laut war.
  • Das Problem, dass die Bunkerpuppets vor den Spielern spawnen konnten, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Batterien zerstört wurden, wenn sie in Ladegeräten platziert wurden, wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem sich Spieler mit dem Fahrrad durch enge Passagen bewegen konnten, was zu Fuß unmöglich war.
  • Das Problem, dass Spieler seitwärts rutschten, wenn sie gleichzeitig saßen und sich ausstreckten, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Türschutzgegenstände beim Neustart des Servers verschwinden, wurde behoben.
  • Das Problem, dass der Besitzer einer Tür manchmal zu einem anderen Spieler wechseln konnte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Türen manchmal nicht korrekt repliziert wurden, wurde behoben.

QoL-Anpassungen

  • Der Befehl #ShowZombiesLocation funktioniert jetzt als Ein- und Ausschalter.
  • Der FP-Malus für fehlgeschlagene Wahlsperrenversuche wurde reduziert.
  • Einige Crafting-Rezepte wurden angepasst.
  • Alle Fahrzeuge haben jetzt funktionierende Armaturenbretter.
  • Flaggen können jetzt nur noch auf dem Boden platziert werden.
  • Das Truheninventar wird jetzt automatisch geschlossen, wenn die Zugriffsstufe der Gruppe geändert wird.
  • Die Kettensäge verliert nun bei jedem Gebrauch an Haltbarkeit.
  • Es wurde eine Servereinstellung hinzugefügt, die das Platzieren von Flaggen auf BB-Elementen erlaubt.
  • Mechs erhalten keinen Nahkampfschaden mehr.
  • Die Beute-Spawners auf dem Flugplatz von Zeljava wurden überarbeitet.
  • Neuer Befehl #mapteleport hinzugefügt, bei dem man nach Eingabe auf die Karte klicken kann und teleportiert wird.
  • Die Anzahl der möglichen benutzerdefinierten Zonen wurde von 25 auf 100 erhöht.
  • Die Händlerpreise wurden angepasst.
  • Es wurde ein neuer Encounter Manager Low Player Count Modus implementiert, der für SP entwickelt wurde, mit erhöhter Bedrohungszonengröße und erhöhter Charakter-Spawnanzahl pro Zone. Muss in den Server-Einstellungen aktiviert werden.
  • Man kann jetzt den Fahrzeugtyp angeben, wenn man #destroyallvehicles please benutzt, indem man den bp-Namen hinzufügt.
    • Beispiel: #destroyallvehicles please bpc_rager wird alle Ragers zerstören.
  • #destroyallvehicles zeigt nun korrekt an, wie viele Fahrzeuge bei der Aktivierung zerstört wurden.
  • Bart- und Schnurrbart-Schieberegler werden nun im Menü zur Charakteranpassung richtig benannt.

Bekannte Probleme

  • Ein Fehler, bei dem sich die Frachttüren visuell nicht öffnen, obwohl man die Tür öffnen und betreten kann. Eine vorübergehende Lösung ist das erneute Einloggen, nachdem die Frachttür geöffnet wurde, um die Anzeige zu korrigieren.
  • Ein Fehler, bei dem die Angelrute visuell immer noch zusammengeklappt wird, wenn sie aus dem hinteren Holster-Slot ausgerüstet wird.

Raymond Cruz DLC

Halte dich nicht zurück!


SCUM Raymond Cruz bei Steam
In this DLC you get to play as the man himself Raymond Cruz. Channel your inner psychosis and unleash fear in your opponents by playing one of the most…
store.steampowered.com


In diesem DLC könnt ihr als selbst Raymond Cruz spielen. Kanalisiert eure innere Psychose und entfesselt die Angst in euren Gegnern, indem ihr eines der bekanntesten Gesichter auf dem Bildschirm spielt.


Wichtigste Merkmale:

  • Komplettes Charaktermodell - Ein komplettes Spielermodell von Raymond Cruz, das sich an alle Körpertypen anpassen lässt.
  • Gesprochene Aktionen und Verspottungen - Mit einem kompletten Voice Pack, das von der Legende selbst aufgenommen wurde, wird jede Aktion mit seiner Stimme wiedergegeben. Und die neu hinzugefügten Voice-Taunts sorgen dafür, dass du denjenigen, die das Pech haben, in dein Visier zu geraten, Salz in die Wunde streuen kannst.
  • Spezielle Kleidung - Inspiriert von den beliebtesten Rollen von Raymond Cruz, wirst du stilvoll auf der Insel abgesetzt.
  • Handliches Überlebensmesser - Wer sagt, dass große Dinge nicht in kleinen Paketen kommen können? Ein perfektes Taschenmesser, das in allen Überlebens- und Bastelsituationen nützlich ist oder deinen Gegnern ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Antworten 26

  • Schöner Patch. Neue Befehle (auch wenn noch fehlerhaft) , einige Fixes, neue Optionen/Features sofort ins Backend zum Einstellen und ein DLC dabei, damit ein paar Scheine rumkommen.

    Ganz mein Geschmack. Danke Gamepires 8)

    Gefällt mir 1
  • Schöner Patch. Neue Befehle (auch wenn noch fehlerhaft) , einige Fixes, neue Optionen/Features sofort ins Backend zum Einstellen und ein DLC dabei, damit ein paar Scheine rumkommen.

    Ganz mein Geschmack. Danke Gamepires 8)

    Und endlich Erklärungen zu den Settings. :thumbup:

    Danke 1 Gefällt mir 1

  • Ich denke das geht bei den neuen Befehlen nicht nur mir so?

    Und das mit den Airdrops habe ich noch nie erlebt, dass eine Tür nicht aufging. Wir wussten nicht mal was von dem Fehler.
    Aber nun nachdem es "gefixt" ist, der erste AD auf der Insel, Türe geht nicht auf.... RLY?!?! ||

    Danke 1 Lustig 1

  • Ich denke das geht bei den neuen Befehlen nicht nur mir so?

    Hotfix ist in Arbeit.

    Danke 2 Gefällt mir 1
  • Hotfix ist in Arbeit.

    War zu erwarten :D
    Außerdem können die gerne mal Ihrer Update Test routine hinzufügen das sie es mit einen nicht developer account testen 🤣

  • Außerdem können die gerne mal Ihrer Update Test routine hinzufügen das sie es mit einen nicht developer account testen 🤣

    testen? was ist das denn?

    das ist aber bekannt :D
    Neuer Patch neue Bugs

  • Wir haben das Problem mit der Tür nun bei jedem Airdrop. Evtl was für nen Bugreport?

  • Hallo!

    Weiß jemand ob die Stimme von Raymond Cruz auch so mega laut eingestellt ist, wie bei Danny Trejo, so dass man sich jedes mal erschrecken muss, wenn er mal durst hat oder sich erleichtern möchte? Leider kann man die Lautstärke bei Danny Trejo nur unter Effekte reduzieren. Und dann hört man die Zombies nicht mehr kommen. Und viele andere Dinge auch nicht.

  • War zu erwarten :D
    Außerdem können die gerne mal Ihrer Update Test routine hinzufügen das sie es mit einen nicht developer account testen 🤣

    nur feiglinge testen... :D

  • - Die Anzahl der möglichen benutzerdefinierten Zonen wurde von 25 auf 100 erhöht.

    Endlich können genügend Bauverbotszonen erstellt werden.


    - Das Problem, dass die Bunkerpuppets vor den Spielern spawnen konnten, wurde behoben.

    Ist das die einzige Anpassung / Änderung zum Hordesystem? rly?


    - Das Problem, dass Puppen auf dem Flugplatz von Zeljava auftauchen konnten, wurde behoben.

    Kein Puppet spawn mehr am D4 Airfield?

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