SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Patch 0.9.520.83173 & Raymond Cruz DLC

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Patch 0.9.520.83173 & Raymond Cruz DLC:

    Zitat
    Lange gab es kein reguläres Update für SCUM mehr. Einige aus dem Entwicklerteam arbeiten bereits an Goodies für 1.0 - aber ein paar konnte man zusammentrommeln und so Patch 0.9.520.83173 fertigstellen. Dieser beinhaltet ein paar Neuerungen (z.B. Raidschutz, Squadsystem), Bug Fixes und QoL-Anpassungen. Dazu stoßt noch ein neues DLC.
  • Schöner Patch. Neue Befehle (auch wenn noch fehlerhaft) , einige Fixes, neue Optionen/Features sofort ins Backend zum Einstellen und ein DLC dabei, damit ein paar Scheine rumkommen.

    Ganz mein Geschmack. Danke Gamepires 8)

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Schöner Patch. Neue Befehle (auch wenn noch fehlerhaft) , einige Fixes, neue Optionen/Features sofort ins Backend zum Einstellen und ein DLC dabei, damit ein paar Scheine rumkommen.

    Ganz mein Geschmack. Danke Gamepires 8)

    Und endlich Erklärungen zu den Settings. :thumbup:


  • Ich denke das geht bei den neuen Befehlen nicht nur mir so?

    Und das mit den Airdrops habe ich noch nie erlebt, dass eine Tür nicht aufging. Wir wussten nicht mal was von dem Fehler.
    Aber nun nachdem es "gefixt" ist, der erste AD auf der Insel, Türe geht nicht auf.... RLY?!?! ||

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!