SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Probleme mit Updates

  • Hallo zusammen,


    ich bin ziemlich neu bei Scum, habe mir das Spiel über Steam gekauft und installiert. Gestern habe ich gezockt da lief alles einwandfrei. :thumbup:Heute ist ein Hotfix raus gekommen und nun startet das Spiel nicht mehr weil ich es angeblich nicht auf einem NTFS Laufwerk habe was aber nicht stimmt. :thumbdown:Es ist auf C installiert und C ist NTFS. Was kann ich machen das es läuft?

    Vielen dank für eure Hilfe schon mal im voraus!


    Liebe Gruß

    Obsi

  • Du kannst zum einen das Installationsverzeichnis über Steam manuell festlegen. Ansonsten muss man sich bei Scum leider angewöhnen, die Spieledateien nach einem Patch/Fix regelmäßig von Steam überprüfen zu lassen. Grundsätzlich ist zu empfehlen, das Game auf einer SSD liegen zu haben. Ich persönlich würde da eher nicht die System-Platte für nehmen.