SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Steam Awards 2019: Nominierungen gestartet

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Steam Awards 2019: Nominierungen gestartet:

    Zitat
    Die Nominierungen für die Steam Awards 2019 sind gestartet. Vom 26. November bis zum 3. Dezember 2019 (19 Uhr) könnt ihr eure Nominierungen abgeben.
  • Hmm wär für SCUM besser gewesen, wenn die Nominierungen einen Monat später kommen würden tbh... Ich denke aktuell sind viele eher dazu geneigt nicht für SCUM zu stimmen. Der Patch wird SCUM in vieler Hinsicht verändern. Ich denke einige wissen nicht mal, was da alles in naher Zukunft kommt. Es ist halt immer so gewesen "scheiß Spiel bla bla", dann kommt ein toller Patch und alle sind wieder super gestimmt was SCUM angeht.


    Werde aber definitiv für SCUM stimmen. "Der Preis für Werk der Liebe" scheint mir definitiv passend zu sein. Auch wenn es von allen Seiten immer wieder Flame gibt, sollte man beachten und bedenken wie viel Liebe von den Entwicklern in das Projekt gesteckt wird. Die Beschreibung dieser Kategorie passt meiner Meinung nach perfekt für SCUM.

    Dieses Spiel ist bereits seit einer ganzen Weile auf dem Markt. Das Entwicklerteam hat den Schleier seines kreativen Schatzes längst gelüftet, doch als gute Eltern feilen sie noch immer an Ihrer Kreation. Dieses Spiel wird bis heute unterstützt und bekommt nach all den Jahren noch immer neue Inhalte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!