• Moin,

    Gestern ist folgendes passiert.

    Wir wurden mit einer granate angegriffen. Ben war tot ich hab so gerade überlebt.

    Der Angreifer kam dann näher.

    Dabei verschwand er vollkommen und tauchte dann 2 Meter weiter wieder auf.

    Er war nicht weit weg. Vielleicht 5 Meter.

    Ich bin mir nicht sicher ob es ein cheaten war oder eher ein pinghopper.

    Habt ihr schon mal so etwas erlebt?


    Gruß

    Born

  • Hmm ok das kann sein.

    War nur wirklich sehr eigenartig.

    Ich kenn das von COD2 wenn einer einen wirklich schlechten Ping hat aber das sah anders aus.

    War nicht so abgehackt wie man es kennt. War mehr flüssig.



    Gruß

    Born

  • Das kann natürlich sein.

    Auf dem Gebiet habe ich auch wenig Ahnung.

    Das mein alter Rechner das noch gut schafft wundert mich sowieso.


    Gruß

    Born

  • Am Wochenende hatten wir wieder so ein Erlebnisse.

    Ben hat einen aus einer Gruppe abgeschossen.

    Dieser kam dann wieder in der Orangen Kluft. Nur diesmal reichten drei Schuss aus seiner schrotflinte nicht aus um ihn zu stoppen.


    Ich bin sehr cheatgeschädigt durch cod2.

    Wenn ich so etwas erlebe kommen mir gleich schlechte Gedanken.


    Gruß

    Born

  • Dann versuchs doch mal mit einem Whitelist-Server ;-) Der aus den Serverempfehlungen hier bei uns bietet dir allerdings meist nur in Events (die allerdings sehr häufig) PvP action. Es gibt aber auch ausreichend PvP-Zonen, die man mit Leben füllen kann, wenn man denn Gegener findet.

  • Hallo Born,


    ich denke das waren eher Laggs/Connectionprobleme, aber sicher sein kann man sich da nie. Wenn du sicherer sein willst empfehle ich dir, wie Baluba, Whitelist-Server oder wenigstens Server mit aktiven Admins. Auf solchen Servern leben Cheater meist nicht lange und man kann sich nahezu sicher sein, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

  • Moin Chris,

    Bin echt am überlegen auf den Server zu kommen.

    Nur das Regelwerk schockt mich ein wenig.

    Nicht das ich mich nicht daran halten würde sondern das man den Überblick verliert was man machen darf und was nicht.

    Ich denke mal ich Versuch das einfach mal.


    Gruß

    Born

  • Hey Born - es ist gar nicht so schlimm. Du findest 100% auch jemanden, der dich "ans Händchen nimmt" und ein bisschen durch den Server führt. Im Grunde kommt jeder mit etwas Anstand und gesundem Menschenverstand ganz intuitiv klar.

  • Moin Balu,

    dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

    Ben hat da wohl auch Interesse.


    Was muss man den machen um da auf des Server zu kommen?


    Gruß

    Born

  • Einfach im Discord anmelden (Vorher auf der Website die Regeln lesen). Der Bot wird dich begrüßen und dich durch die "Aufnahmeprüfung" führen. Hast du diese erfolgreich bestanden, bist du verifizierteer Spieler, erhältst ein kleines Startkapital und kannst nun auf der Website und im Discord alles sehen, was du benötigst. Wichtig: Gib auf der Website den richtigen Namen an, den du mit deinem Char im Spiel verwendest. Stimmt der nicht überein, fliegst du wieder vom Server. Das Server-Kennwort findest du auf der Website und im Discord.