SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Moin,

    Gestern ist folgendes passiert.

    Wir wurden mit einer granate angegriffen. Ben war tot ich hab so gerade überlebt.

    Der Angreifer kam dann näher.

    Dabei verschwand er vollkommen und tauchte dann 2 Meter weiter wieder auf.

    Er war nicht weit weg. Vielleicht 5 Meter.

    Ich bin mir nicht sicher ob es ein cheaten war oder eher ein pinghopper.

    Habt ihr schon mal so etwas erlebt?


    Gruß

    Born

  • Hmm ok das kann sein.

    War nur wirklich sehr eigenartig.

    Ich kenn das von COD2 wenn einer einen wirklich schlechten Ping hat aber das sah anders aus.

    War nicht so abgehackt wie man es kennt. War mehr flüssig.



    Gruß

    Born

  • Das kann natürlich sein.

    Auf dem Gebiet habe ich auch wenig Ahnung.

    Das mein alter Rechner das noch gut schafft wundert mich sowieso.


    Gruß

    Born

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!