SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Diskussionsrunde zur SCUM Update 0.3

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    Hier könnt ihr euch zwecks dem bald kommenden SCUM Update 0.3 austauschen. Insbesondere auf die von uns veröffentlichten News oder auch Sachen, die ihr für eine Diskussion richtig findet. Wir freuen uns über eure Posts! :)

    Grüße

  • Keine Ahnung ob ich da mit meiner Meinung alleine stehe.

    Aber Ehrlich gesagt? Fiebere ich da mit sehr gemischten Gefühlen hin. Zu einem kann ich es nicht mehr erwarten, zum anderen habe ich doch etwas Angst das sie das versauen.

    Bei so vielen Änderungen und zusätzlichen Inhalten ist sehr viel potenzial für Fehler. Das vor Weihnachten und Urlaubszeit?! Sehr Mutig!

    Auch wenn sie das relativ reibungslos hinbekommen, wird das doch ein ganz anderes Spielgefühl als wie wir es kennen. (Krankheiten, Personen Minen (nicht gerade mein Favorit👎) etc)). Das wird nicht jeden Gefallen.

    Mit dem Patch können Sie sehr viel Richtig machen, aber auch ne Menge versauen.

    Bin wirklich gespannt wo die Reise hingeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Andal ()

  • Hauptsache, die bringen dann mehr Halloween-Masken ... man könnte ja dafür die Außentüren an den Häusern dafür weglassen? Und das Geräusch der Pumpgun sollte doch noch mehr Richtung QuitscheEnte gehen, finde ich. Da ist schon wirklich dringendst Handlungsbedarf ...

    -

    Ich stelle keinerlei Erwartungen, nach dem Bockmist, den die Kindsköpfe unsinnigerweise in letzter Zeit geschossen haben. Ich befürchte eher, dass ich dann Scum für eine ganze Zeitlang nicht mehr starten werde.

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!