SCUM: Patch 0.1.26.11838 erschienen

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Patch 0.1.26.11838 erschienen:

    Zitat
    Fast schon überraschend ist der SCUM Patch 0.1.26.11838 am frühen Nachmittag des heutigen Freitages erschienen. War zunächst nach dem letzten Patch mit einem HotFix wegen diverser Bugs gerechnet worden, haben die Entwickler nun gleich die große Keule geschwungen und ein wenig Content spendiert. Neben den schon angekündigten Pickups ist nun auch der Steinbruch als neue und sehr gelungene Location im Spiel verfügbar. Die Veröffentlichung des Patches war etwas holperig, weil zunächst die Texturen der Pickups fehlten. Diese wurden jedoch sehr schnell nachgeschoben. Wir haben schon kurz angespielt und haben erfreut festgestellt, dass auch einige unkommentierte Ergänzungen Einzug gehalten haben. So können regulär 6 und mit etwas Geschick 7 Personen mit dem Pickup fahren. Für 2 Spieler auf der Ladefläche existiert eine Sitzanimation. Ab 4 Spielern auf der Ladefläche wird es dann aber ungemütlich bis hin zum Schaden oder Absturz des Spiels. Sehr schön ist auch die Animation des Einstegens auf die Ladefläche geworden. Auch die "Animation" fürs Schlösser knacken gefällt - nun sieht man, wenn jemand an der Tür hantiert.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Scum: Patch 0.1.26.11838 erschienen“ zu „SCUM: Patch 0.1.26.11838 erschienen“ geändert.
  • Wenn ich das richtig verstanden habe, sind Mine und Steinbruch zwei paar Schuhe. In der letzten Roadmap wird jedenfalls beides (+Nervenklinik, altes Schloß, Salzmine und neue Stadt) erwähnt. Im heute hinzugefügten Steinbruch gibt es zumindest keinen offensichtlichen Weg unter die Erde.