SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

City 0.3 - Rückzugsort

  • Hi Scummers,


    jetzt hat es mich in der neuen Stadt halt schon 3x derbreselt, was mir in Scum schon lange nicht mehr vorgekommen ist. Habe deshalb mal eine Frage in die Runde:


    Kann mir jemand einen Tip geben, ob es "sichere" Rückzugshäuser in der neuen Stadt gibt und woran ihr/ich diese erkennt, bzw. welche Merkmale solche Häuser haben. Von Marlov bzw. Zagorje her kommend, am Weingut vorbei.

    Die oberschlauen "Alleswisser" behalten ihre Geheimnisse natürlich für sich und werden mir jetzt den hilfreichen Tip geben wollen, dies selber rauszufinden. Also: bin alleine ohne Rückendeckung und ich habe in dem Fall natürlich kein Fahrzeug zum draufspringen, sonst würde ich nicht fragen ...


    Und: ich habe keine Lust, mit einer Horde Zombies an den Sohlen, bis zur Flußbrückenstadt Marlov zurückzuhetzen, um dort in ein Haus zu hechten. Bewaffnung: Holzbogen/Holzpfeile+Speer


    wünsche fröhliche Überlebensfeiertage, stille und heilige Nächte und nen gut rutschigen 31.Jan ... Willi

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Seit dem letzten Patch befinden sich diese Puppets möglicherweise auch in vermeintlich sicheren Behausungen. Bedeutet: Nirgends ist es mehr sicher. *diabolisches Lachen*


    Oh, ich befürchte, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter. Achte auf die schlafenden Puppets. Wegen denen hatte ich schon gefühlt drei Herzattacken. Mistviecher...

    Wissen macht uns verantwortlich.

  • Danke für die bisherigen Tips. wooden hat ja schon 3 Goldschlösser eingebaut, soweit bin ich noch nicht ... Du kannst da aber nirgends reinhechten, Dich in Sicherheit bringen vor einer Horde Untoten, die dir an den Fußsohlen klebt. Und Du hast ja schon ein Fahrzeug zum draufspringen.


    Mir ging es bei meiner Frage um die Anfangsphase, ohne Fahrzeug, Minimalbewaffnung auf Low-Loot-Server mit "harter" Puppet-Einnstellunng ...

    ... Wegen denen hatte ich schon gefühlt drei Herzattacken. Mistviecher...

    bei mir waren es mehr ...

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.