SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suppressor kann nicht gebaut werden

  • Hallo,


    Flasche - Check

    Tape - Check

    Messer - Check

    Fähigkeit - Check

    Button Herstellen: Leuchtet Gelb


    Suppressor: Kann nicht hergestellt werden.


    Komisch, vor dem Update habe ich das schon mal hingekriegt. Jetzt geht das nicht mehr. Ist ds ein beknnter Bug?

    • Offizieller Beitrag

    nur plastikflaschen mit inhalt gehen, ebenso drauf achten das genug tape auf der rolle ist ;)

    Zum einen das - zum Anderen wählt Scum leider nicht automatisch die richtigen (im Sinne von ausreichenden) Items aus. Hat man also 2x Tape dabei und eines davon hat zu wenig Haltbarkeit oder Punkte, kann es sein, dass zwar Tape ausgewählt aber nicht verwendbar ist. Dann einfach auf der linken Seite unten im Inventar (aber im Reiter Crafting) das andere Material auch noch markieren (Ist zwar ausgegraut, kann man aber trotzdem anklicken). Das gilt analog auch für alles andere - Werkzeug, Schießpulver usw.

    Muss man leider für jeden Arbeitsgang immer wieder aufs neue machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!