SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Minen

  • Hallo zusammen


    Mal ein paar fragen zu den Sprengstoffen.

    Funktionieren die Mienen und Killen die auch mich - wenn ich sie platziert habe ?


    grüße die Leiche

    Grüße die Leiche

    • Offizieller Beitrag

    Insgesamt sind noch einige Bugs drin - aber ja, sie funktionieren und du bleibst bei den meisten auch selbst nicht verschont. Setzt allerdings voraus, dass du auch einen Zünder/Auslöser angebracht hast.

  • bisher wurde ich noch durch keine eigene sprengfalle selbst gekillt welche ich selbst plaziert habe, und ich kann mittlerweile alle bauen, anders ist es wenn du sie zerschiesst, da gibt es die eine oder andere die sich nicht zerschiessen lässt, zumindest war es bei mir so.

  • Hallo

    Also die Minen haben wie in echt auch mich weggesprengt. Aber diese Claymor mit Laser haben nur auf Kfz reagiert.

    Muss nur noch sehen ob das geblinke für mich oder alle sichtbar ist.


    Grüße die Leiche

    Grüße die Leiche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!