SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Thema Fahrerskill...

  • ein freundliches Hallöle in die Runde.

    mir ist aufgefallen, daß ich seit einiger Zeit meinen Fahrerskill nicht mehr upleveln kann. Z.B. wenn ich die 100.000´er Marke erreicht habe, springt das Spiel nicht auf die 1 Mio-Marke um, sondern ich beginne wieder von vorn. Seit neuestem skille ich dann beim erneuten Versuch auch nicht mehr hoch, sondern bleibe auf dem niedrigsten Wert ( SUV und Pickup saufen ab, ruckeln beim anfahren, Max Tempo 60 KmH) stehen.

    Ist das ein bekannter Bug oder läuft da was in meinem Spiel falsch?

  • Baluba Danke fürs Feedback. Ist ätzend, wenn man wieder auf den Anfängerstatus zurückfällt. Man muß wohl den Fahrerskill von Anfang an sehr hoch einstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!