SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Blut Symbol auf der Kleidung im Iventory

  • Also nochmal hier gepostet:
    Habe permanent das Blutflecken Symbol auf meiner Kleidung im Inventory (die Kleidung die ich trage) Ich gehe davon aus, dass dies keine negative Auswirkung auf meinen Charakter hat, jedoch würde mich interessieren wie ich die Kleidung waschen kann, da ich auch Seifenstück besitze ist das wohl möglich, oder?
    'Vorab danke für die Antwort.

  • Ja, Kleidung kann gewaschen werden. Wir haben das hier mal beschrieben (Sound ist schlecht-sorry vorab schon mal dafür). Negative Auswirkungen hat schmutzige Wäsche derzeit noch nicht auf den Char.

    Wenn die Haltbarkeit der Wäsche allgemein schlecht ist, wirst du nach dem Waschen und trocknen allerdings keine 1A Klamotten haben. Dafür müsstest du sie mit einem Nähset reparieren (Funktioniert allerdings nicht bei Klamotten, die du einem Zombie abgenommen hast).


    Zum Blufleck-Symbol: Wenn du den roten Tropfen meinst, der an allen Kleidungsstücken zu sehen ist (wie auf Bild zu sehen, dann ist das die Überhitzungs-Anzeige. Der andere Tropfen signalisiert die Feuchtigkeit der Kleidung. Wenn er blau wird, ist die Kleidung nass. Bei dem roten zeigt der Balken an, wie hoch die Wärme-Entwicklung des Kleidungsstückes ist. Je höher der Balken, desto wärmer. Das hat sehr wohl Auswirkungen - du kannst einen Hitzschlag bekommen.

  • ....

    (Funktioniert allerdings nicht bei Klamotten, die du einem Zombie abgenommen hast).....

    Es funktioniert auch mit den abgerockten Zombie-Klamotten.
    Allerdings verbraucht es sehr viele Nähsets.
    Ein vollständiges Nähset repariert etwa 30% eines Kleidungsstücks, egal ob Hose, Hemd, Schuhe oder Rucksack.
    Da kann man schon mal drei komplette Sets verbraten.
    Wahrscheinlicher findet man das entsprechende Kleidungsstück in gutem Zustand in irgendeiner Kiste, als so viele Nähsets :)
    (und: Ich weiß das nur vom SP Mode. Im MP hab ich noch kein einziges Nähset gefunden :D )

  • Lustiger Fun-Fact zu diesem Thema: Wenn man einem Zombie die Lederjacke abknöpft, kann man so viele Nähsets wie man will bei ihr verballern. Die Lederjacke wird zwar auf 100% Haltbarkeit steigen, aber trotzdem weiterhin "schäbig" und abgewetzt aussehen. Abgenutzte Lederstellen kann man ja nicht wirklich nähen, wenn sie einmal abgewetzt sind. Ich finde es äußerst amüsant, dass die Entwickler auf solche Details tatsächlich achten. Großartiges Spiel.

    Wissen macht uns verantwortlich.

  • ...
    Da kann man schon mal drei komplette Sets verbraten.
    Wahrscheinlicher findet man das entsprechende Kleidungsstück in gutem Zustand in irgendeiner Kiste, als so viele Nähsets :)

    ...

    Jup - vermutlich. Das steht dann irgendwie in keinem Verhältnis und ich glaube, das wäre mir keine Klamotte wert. Da schieß ich mir lieber nen Hirsch und näh mir selbst was.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.