SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

PING zu hoch.

  • Hiii hooo Jungs und Mädels,

    habe da mal eine kleine Frage vielleicht auch bitte.

    Ein Freund von mir hat sich das Spiel gekauft, hat aber dass Problem dass er auf einen Server joint und kurz darauf raus fliegt...

    Als Grund wird angegeben sein PING sei zu hoch.
    Wisst ihr was da hilft oder wie man das ganze beseitigen kann? :)

    Würde mich freuen über eure hilfe.


    LG KeKZz:)

    • Offizieller Beitrag

    Hey!

    Laufen irgendwelche Programme im Hintergrund, die die Leitung beeinträchtigen könnten? Downloads oder ähnliches? Da einfach erstmal nachschauen. Gut wäre zu wissen, was für eine Leistung seine Internetleitung hat. Auch ein Speed-Test wäre da empfehlenswert um einfach mal zu schauen, was so durch die Leitung geht. :)


    Grüße

  • Dass wurde alles schon probiert, auch das Spiel auf Fehler untersucht etc.

    In anderen Spielen hat er einen Ping von 25-30 also sollte da alles in ordung sein.

  • Moin zusammen,einer hatte das problem auch der hat den Anbieter angerufen da bei Ihm ein port geschlossen war.

    Kaum haben die den Port aufgemacht hat er kein problem mehr

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!