SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Ständige Kicks vom Server

  • Hallo meine lieben, wir haben hier ein seltsames Phänomen und hoffen auf Hilfe.


    Mein Freund und ich spielen zusammen Scum und egal auf welchem Server wir sind (oder wenn er alleine spielt) wird er aus dem Spiel geschmissen ins Hauptmenü. Tipps wegen EAC haben wir schon durch, Dateien sind geprüft und auch eine neuinstallation hat nicht geholfen.


    Vll weiß einer von euch was wir machen können, denn alle 5 Minuten ein Kick ist nicht so schön für ihn.

  • Guten Morgen! Gibts bestimmte Stellen an denen das Problem auftritt? Kenne das Problem in Zusammenhang mit den heftigen FPS Einbrüchen die es für manche Spieler gibt. Haben auch einen Spieler auf dem Server der regelmäßig vom Server fliegt wenn er zB durch Ortschaften fährt. Gibts da irgendwelche Stellen in denen eure bzw. seine FPS in die Knie gehn? Sollte das der Fall sein könnte folgendes weiterhelfen.


    SCUM: Wie du FPS erhöhen kannst


    Bei mir hat es gereicht folgendes in den Startoptionen von Scum in Steam festzulegen:


    -USEALLAVAILABLECORES -heapsize should be: 3670016


    Würde bedeuten das der Rechner alle verfügbaren CPU Kerne und 7GB Arbeitsspeicher des Rechners für das Spiel nutzt. Hat meine Probleme mit FPS und daraus resultierenden Kicks gelöst.


    Hintergrundprogramme oder ähnliches, die Leistung vom PC in Anspruch nehmen könnten unter Umständen auch zum Problem werden. Wenn ich Ressourcen-intensive Programme am laufen hatten und immer mal aus dem Spiel und rein getabt bin, bin ich auch schon raus geflogen. Würde einfach mal versuchen die Rechner Belastung zu minimieren (also Hintergrundprogramme wie gesagt).


    Ansonsten würden mir auf die Schnelle nurnoch Internetprobleme einfallen, was bei so regelmäßigen Kicks aber ja eher unwahrscheinlich is.

  • Denke, Lisches liegt da schon ganz gut. Entweder das oder ein Problem mit der Internetverbindung. Was passiert denn, wenn nur einer von euch beiden spielt? Wenn ihr zu zweit in eine Stadt einfahrt, geht ne Menge über eine Leitung. Kann schon sein, dass der Ping hoch schnellt und ihr dadurch raus fliegt.

    Ansonsten könnt ihr auch mal das Tool von Chris probieren: Priority-Tool. Im Artikel ist die Funktionsweise beschrieben.

  • Denke, Lisches liegt da schon ganz gut. Entweder das oder ein Problem mit der Internetverbindung. Was passiert denn, wenn nur einer von euch beiden spielt? Wenn ihr zu zweit in eine Stadt einfahrt, geht ne Menge über eine Leitung. Kann schon sein, dass der Ping hoch schnellt und ihr dadurch raus fliegt.

    Ansonsten könnt ihr auch mal das Tool von Chris probieren: Priority-Tool. Im Artikel ist die Funktionsweise beschrieben.

    Wäre es dann nicht ein merkwürdiger Zufall, dass immer nur ihr Freund rausfliegt?
    Ich würde da auch nach Unterschieden in den Rechnereinstellugen und im Equipment suchen.

  • Wäre es dann nicht ein merkwürdiger Zufall, dass immer nur ihr Freund rausfliegt?
    Ich würde da auch nach Unterschieden in den Rechnereinstellugen und im Equipment suchen.

    Stimmt. Das kommt davon, wenn man zwischen Tür und Angel liest - habe übersehen, dass nur einer betroffen ist. Jup- das sieht dann eher nach Hardware aus. Also Tool probieren.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.