SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Update zur Prime Time

  • Gerade wurden wir vom Server geworfen wegen nen Update.

    Im Steam startet das Update nichtmal....


    Warum macht man das nicht am Tag in der Woche:?:

  • Hey, nicht falsch verstehen.


    Das die gerade viel um die Ohren haben und neben Corona auch noch das schwerste Beben seit 140 Jahren hatten wäre Grund genug sich erstmal um das wichtigste zu kümmern und nicht um Scum. Freue mich auch für alle Beteiligten, dass sie da heile rausgekommen sind. Und ich hoffe, dass sie privat auch schnell wieder in die Normalität kommen.


    Mir ging es nur darum, dass es mit dem Patch auch bis Dienstag gereicht hätte. Unter diesen Umständen für jeden nachvollziehbar gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Mir ging es nur darum, dass es mit dem Patch auch bis Dienstag gereicht hätte. Unter diesen Umständen für jeden nachvollziehbar gewesen.

    Du meinst, bis zum nächsten Dienstag? Ja, aber sie wollten diesen unbedingt diese Woche noch veröffentlichen. Vielleicht hängt das mit einem Zeitplan zusammen, denn sie verfolgen wollen. Wer weiß. :)

  • ... dass es mit dem Patch auch bis Dienstag gereicht hätte ...

    ... oder man hätte 3 Tage zum testen gehabt und es wäre ja vielleicht mal ein Patch gekommen, der nicht SOFORT geHOTFIXed werden muß ...

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!