SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten
  • Hallo,


    wir haben gehört das man wohl die scheiben der Autos öffnen kann damit man die Musik wieder voll Genießen kann.

    Wer hat bereits raus gefunden wie das geht? Der Sound mom ist echt Mies solang die Scheiben geschlossen sind.

    Danke im voraus


    Gruss Silver

  • Da hat man euch zumindest für den aktuellen Patch einen Bären aufgebunden. Geändert wurde zunächst nur der Sound von Pickup und SUV - wobei sich das derzeit noch fehlerhaft auch auf das Quad und das Radio auswirkt.

    Zu einem späteren Zeitpunkt wird es vielleicht mal möglich sein - die Fahrzeuge werden ständig weiter überarbeitet. Abschließbar sind sie mit dem letzten Patch schon - es sollen noch Schadensmodelle, Benzinverbrauch und erweiterte/veränderte Reparatur-Optionen folgen.

  • Also wir sind auch dafür, dass man die Musik wieder besser genießen kann während der Fahrt. Das dumpfe ist zwar realistisch, aber trübt den Spaß. Also her mit den Cabrios oder lasst uns das Sonnendach vom SUV öffnen, oder halt die Scheiben.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.