Hi Leute,
ich habe gestern eine taktische Weste gelootet habe aber das Problem das sie sehr angeschlagen ist und alle inventarslots ausgegraut sind.Wie kann man diese Art Westen reparieren bzw. mit welchen mats? Gruß
Hi Leute,
ich habe gestern eine taktische Weste gelootet habe aber das Problem das sie sehr angeschlagen ist und alle inventarslots ausgegraut sind.Wie kann man diese Art Westen reparieren bzw. mit welchen mats? Gruß
Hi, die Weste müsstest du mit einem Werkzeugkasten reparieren können.
Hi Leute,
Hallo,
zuallererst solltest du schauen das dein Engineering-Skill hoch genug ist (ich glaub bei x von 100.000) dann kannst du mit einer Werkzeugkiste deine Taktische Weste Reparieren
LG
also Westen und Helme kann man unter Engineering 100.000 reparieren
also doch noch beim x von 10.000er schritt? ich war der meinung wie bei den autos ab dem 100.000er schritt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!