SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Herzlich Willkommen, OhrFeigenbaum!

  • Hallo OhrFeigenbaum!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. Im nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Moin Moin in die Runde,


    kurze Info vorab: ich habe mich hier registriert, da die FB-Gruppe für SCUM Deutschland mit den Beitragsfreigaben (meiner Meinung nach willkürlich) inzwischen eine Frechheit ist. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass bei ScumWorld (auch als nicht registrierter Nutzer) die Informationen tatsächlich interessant und hilfreich sind ;-). Ich hoffe, dass ich mit der Registrierung noch weitere Forenbereiche nutzen kann :-P


    Zum Spielertyp: Ich mag es sehr survivallastig, sprich: wenig Loot, viele Puppets/ Zombies und generell eine erhöhte Schwierigkeit. Kann daran liegen, dass ich bisher fast nur PVE gespielt habe und deshalb nicht die sowieso erhöhte Schwierigkeit beim PVP kenne, aber sei es drum :-D


    Momentan spiele ich auf "Die Couchpiraten", da die Servereinstellungen in etwa meinen Vorstellungen entsprechen. (Suche da übrigens noch Squadmember :D [ich hoffe, dass ich das so nebenbei erwähnen darf ^^]


    Ansonsten wünsche ich allen ein frohes looten und leveln ;)