SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Künftige Pläne mit SCUM: Wie geht es weiter? Was steht an?

  • Diskussion zum Artikel Künftige Pläne mit SCUM: Wie geht es weiter? Was steht an?:

    Zitat
    In den nächsten Wochen stehen interessante Updates für SCUM an. Ein kleinerer Patch soll diese Woche erscheinen, ein Größerer Richtung Ende des Monats. Was bedeutet das?
  • ich für meinen Teil bin schon enttäuscht, dass so wenig Infos kommen.

    Mein Hype für dieses Spiel flaut langsam ab. Ich dachte, mit dieser Headline mehr in Erfahrung zu bringen, aber gelesen habe ich nichts neues. Das mit den Puppets und den öffnenden Fahrzeugtüren kann jetzt nicht im ernst Prio 1 im Spiel sein. Also nicht in ein Survival Spiel. Oder ist die Zukunft für Scum doch kein survival?

    Wir werden sehen müssen....

  • AndreasG Priorität haben aktuell die Optimierungen bestehender Inhalte, was durchaus Sinn macht, wenn man überlegt, wie viele Spieler Probleme z.B. mit der großen City haben. Das ist nur ein Beispiel, gibt auch andere Sachen, die noch verbessert werden müssen. Und ja, mit den Informationen halten sie sich etwas bedeckt, vielleicht auch gut so. So kann wenigstens kein Shitstorm entstehen, wenn irgendwas doch nicht im Patch kommt. ;)

  • ich möchte keine Hochdetalierten Patchnotes für den nächsten Patch, sondern mal ne feste Aussage, wie das Spiel am Ende aussehen wird/soll. Die Devs haben sich doch zum Jahreswechsel zusammen gesetzt und darüber beraten. Wie sind die Ergebnisse? Das würde hier viele Spekulationen abschwächen.


    Survival oder doch eher loot shooter mit beiläufigen survival oder ...

    Wenn nicht primär survival, kann ich verstehen wenn kochen, Krankheiten und und später kommen.

    Wenn aber doch, verstehe ich nicht, warum die Puppets und Mechs in den Vordergrund gestellt werden.

  • ich für meinen Teil bin schon enttäuscht, dass so wenig Infos kommen.

    Mein Hype für dieses Spiel flaut langsam ab. Ich dachte, mit dieser Headline mehr in Erfahrung zu bringen, aber gelesen habe ich nichts neues. Das mit den Puppets und den öffnenden Fahrzeugtüren kann jetzt nicht im ernst Prio 1 im Spiel sein. Also nicht in ein Survival Spiel. Oder ist die Zukunft für Scum doch kein survival?

    Wir werden sehen müssen....

    Ich kann deinen Frust verstehen. Hab gestern mal wieder ne Runde zocken wollen aber schon nach 5 min ist Die Lust verstrichen und das macht keinen spaß. Ich spiele im Moment auch lieber Ark Survival Evolved oder Rust da ist mehr Survival drin.

    Jesus konnte angeblich übers Wasser gehen. Scheiß drauf ich geh über Leichen. (Lunikoff)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.