SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeuginventar funktioniert nicht?

  • Ahoi hoi,


    Ich hab Scum ne ganze weile net mehr gespielt und nun sind endlich Fahrzeuge drinne, im netz stand, dass die ein eigenes Inventar haben, und beim gedrückthalten der F taste steht auch was mit "öffnen" nur taucht da nix aauf kein Fenster oder sowas wie es sonst bei Kisten der Fall ist, mache ich irgent was falsch oder sind die Fahrzeuginventare noch net im SPiel?

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • stell dich in reichweite des autos, drücke inventartaste dann siehste des auto

    dann einfach rechtsklick auf des autoicon

  • NICE! es funktioniert, da wäre ich im leben net drauf gekommen, vielen dank^^

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!