SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Herzlich Willkommen, Antero!

  • Hallo Antero!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. Im nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Hallo SCUMWORLD-Community,


    nenne mich Antero (Andreas auf Finnisch) und das ist auch mein Name bei Steam.


    Ich bin 50 Jahre jung geblieben, mit vielen Ecken und Kanten. Also ein sehr schöner Rohdiamant!


    In meiner Geburtsurkunde steht 100% menschlich und das ich auf „normalen Weg“ das Licht der Welt erblickt haben soll. Ob das den Tatsachen entspricht, weiß ich nicht mehr so genau.


    Ich bin von Anfang an bei dem Game Scum dabei und habe sehr viele Erfahrungen mit dem Spiel gemacht. Ich spiele dieses Game am liebsten in einem Survival-PVE Modus,- wobei ich aber nicht möchte, dass PVP ausgeschalten ist.


    Die HP SCUMWORLD.DE habe ich oft als Gast besucht und fand auch immer wieder sehr hilfreiche Tipps und Tricks. Was ich bis heute noch nicht gefunden habe, wäre ein Link zu Pay Pal, denn ich würde die Seite auch mal gerne etwas finanziell unterstützen.


    Zurzeit habe ich SCUM deinstalliert,- weil in dem Stadium wo sich das Game momentan befindet, komme ich als Survival-Spieler nicht mehr weiter. Nach über 4.300 Stunden ist einfach alles etwas ausgereizt / überreizt.

    Ich Hoffe aber, dass sich einiges bis Ende Jahr wieder beruhigt und dann möchte ich vielleicht einen eigenen Survival-Server ins Leben rufen. An der Steam-Gruppenseite arbeite ich schon.


    Ich sehe Kritik in erster Linie immer als konstruktiver Beitrag meines Gegenüber und versuche auch mit Eigenreflektion darauf zu reagieren (gelingt aber auch nicht immer). Bin auch nur Mensch!


    In diesem Sinne lasse ich auf mich zukommen was da so kommt. Haut rein Freunde!


    Gruß Antero

    Kein richtiger Sommer! Mir egal,- ich habe gerade meinen zweiten Frühling.

    2 Mal editiert, zuletzt von Antero ()