SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ich bin sooo dämlich...

  • ...und habe mich selbst in eine Palisade eingemauert. Also nicht eingemauert, aber bin nach der Fertigstellung in eine geschlossene Palisade gesprungen. Ich habe nun keine Möglichkeit gefunden da hinaus zu kommen. Habe versucht die Palisade zu zerstören, hat nicht funktioniert. Hab einen Tisch und einen Hocker gebaut um drüber zu kletter, hat nicht funktioniert. Gibt es einen Cheat-Befehl zum fliegen oder kann man eine Leiter oder ein Kletterseil bauen? ICH WILL DA RAUS! ;(

  • Kannst du Schaufel craften?

    Wie wär’s mit Base Blocks Treppe, oder Wachturm? Im SP einen alten Speicherstand laden?

  • #teleport Name 235316.094 -27344.549 26225.910


    als Beispiel, einfach wo anders hinporten :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!