SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Puppetspawnrate viel zu schnell, und viel zu NAH

  • hi, ich weiss ja jetzt seit kurzem, dank diesem Forum, wei man für SP seine eigene Servereinstellungen vornimmt, nun hab ich aber das Problem, das die Spawnrate der Pupptes teilweise so hoch ist, dass keine 5 minuten vergehn und die sind wieder alle da, da es mit der Flagge oder das Claimen eines Hauses keine NoSpawnArea gibt, spawnen die teilweise IM HAUS, wärend ich selber drinne bin, ich fummle an meiner Kiste und aufeinmal taucht der direkt hinter mir auf, obwohl die bude zu ist, das geht mir schon seit ner ganze weile auf die nerven, kann ich das evtl mit der Sever.ini einstellen das die net alle 5min nachspawnen egal wie nahe man am Spawnpunkt steht?

    PS: ich hab in der Server.ini nur Loot und anzahl der Tiere (die immer noch viel zu selten sind) hochgeschraubt, sonst nix verändert, die Spawnrate ist also noch Standart.

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • also vor 0.4 hat das Claimen jedenfalls nix gebracht, n schloss konnte ich jetzt noch net bauen, das werde ich mal ausprobiern. Im MP macht das Claimen aber net viel Sinn da fast alle Gebäude offene Fenster haben wo man reinjumpen kann. Vielen dank^^

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • echt jetzt? darauf wäre ich nie gekommen, danke für den Tipp, dann machts ja natürlich doch sinn, astrein XD

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.