SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Basebau nicht möglich

  • Hallo Scumer, ich habe heute versucht eine Base auf den Fundamenten zu setzen. 4x5 Plattformen und nicht mal die kleine Base wurde grün. Es liegt nichts im Weg. Wir haben es mit und ohne gesetzer Flagge versucht, im Squad und allein. Hat noch jemand eine Idee? Außerdem gelingt es mir nicht immer Items zu craften obwohl alle Materialien vorhanden sind und der "Herstellen" - Button orange ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Scumer, ich habe heute versucht eine Base auf den Fundamenten zu setzen. 4x5 Plattformen und nicht mal die kleine Base wurde grün. Es liegt nichts im Weg. Wir haben es mit und ohne gesetzer Flagge versucht, im Squad und allein. Hat noch jemand eine Idee? Außerdem gelingt es mir nicht immer Items zu craften obwohl alle Materialien vorhanden sind und der "Herstellen" - Button orange ist.

    Beim Basbuilding ist es schwierig aus der Ferne zu beurteilen. Die Foundations sind beim Bau aneinander eingerastet? Sie brauchen die gleiche Höhe. Wenn Höhe oder Position manuell angepasst wurde, kann es sein, dass eine nicht bebaubare Fuge entsteht.

    Zum zweiten Punkt kann es sein, dass du zwar alle Materialien hast - bei einem Item aber Anzahl oder Zustand nicht ausreicht. Dann kannst du links im Menü weitere Zutaten markieren. Wenn der Button gelb ist, sollte das bedeuten, dass du insgesamt ausreichend davon hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!