SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUMperience sucht Unterstützung im Admin-Team

  • Lieber "Abschaum" der deutschen SCUM Community :)


    kj187 und ich betreiben gemeinsam den Server SCUMperience und brauchen dringend Unterstützung in unserem Team. Da wir die SCUM Community von SCUMWorld sehr schätzen haben wir uns gedacht hier einmal nachzufragen ob es ggf. Spieler gibt die Lust haben uns beim Management von SCUMperience zu helfen.

    Details zu SCUMpereience findet ihr auf unserer Website: https://scumperience.com


    Wir haben derzeit im Durschnitt über 50 Spieler jeden Abend online. Das Serverteam besteht aktuell nur aus 2 aktiven Adminstratoren und die Masse an Support Anfragen, Ausgabe von Welcome Packs, Trader Anfragen, Regelverstößen etc. ist rapide gestiegen. Mit unserer aktuellen Aufstellung des Serverteams ist das auf Dauer leider nur schwer zu stemmen.


    Folgende Rollen möchten wir deshalb bei uns etablieren:


    Moderator

    - Du bist verantwortlich für Konfliktlösungen

    - Du hast ein Auge auf den InGame und Discord Chat

    - Du schnappst dir bei Problemen die Leute und versuchst zeitnah Probleme zu lösen


    Server Police / Administrator

    - Du solltest unsere Regeln in und auswendig kennen

    - Du bist Ansprechpartner bei Regelverstößen und klärst diese

    - Du überprüfst regelmäßig pro-aktiv nach Verstößen

    - Bei Konflikten arbeitest du gemeinsam mit unserem Moderator an einer Lösung


    Trader

    - Du verteilst Welcome Packs an neue Spieler

    - Du stehst so oft es geht den Spielern für Trades zur Verfügung


    Event Manager

    - Du hast Spaß daran dir neue Events auszudenken und mit der Community neue Events auszuprobieren?

    - Es macht dir Spaß unsere regelmäßig Events zu betreuten und zu organisieren?

    - Für neue Event Ideen steht dir ein großzügiger Freiraum zur Verfügung inkl. Adminrechten um die Events durchzuführen und planen zu können.


    Was sind die Vorraussetzungen

    - Du sprichst einigermaßen gut deutsch und englisch

    - Du bist bereit dir einen zweiten Steam Account mit SCUM anzuschaffen (nicht für den Moderator nötig)

    - Du bist regelmäßig Anwesend

    - Du bist nett, freundlich und natürlich unparteiisch


    Kannst du dir eine/mehrere Rollen davon vorstellen? Melde dich doch einfach bei aeq.one oder kj187.


    Wir würden uns freuen von euch zu hören!

  • Wir haben euch als engagiertes und transparentes Team kennengelernt und unterstützen daher gern Eure Suche hier in diesem Forum-Thread, den ihr vorher fairerweise angefragt habt. Wir wünschen euch viel Erfolg und hoffen, ihr könnt euer Team bald verstärken! 💪

  • Entschuldigung aber warum fragt Ihr denn nicht die Leute von eurem Server dafür ?

    Auf jedem Server wo ich bisher war und auch die Server die ich mitgeleitet habe hat man seine Admins dort auch gefunden.

    Einfach diesen Beitrag auf eurer Webseite, Discord, Steam oder was auch immer ihr nutzt dort teilen für eure Leute und da kommen sicherlich Leute die Lust haben,

    auf eurem Server sind Sie ja immerhin schon.


    Ich mein das auch nicht böse, aber durch solche Werbung wie diese hier kann es durchaus sein das von anderen Servern wieder die Leute abhauen

    und zu euch kommen weil sie scharf drauf sind eine dieser Rollen einzunehmen.

    Für euch gut, für die anderen wieder blöd.

    Natürlich wird das größere und gut besuchte Server nicht stören falls da mal 1 oder 2 Leute gehen und die vlt. noch ihren Trupp mitnehmen.

    Aber kleinere Server die um jeden Spieler kämpfen ist das ärgerlich.


    Und wie gesagt ist nicht böse gemeint, ist bloß mal so ein Gedanke.

  • Hey,


    ich schließe mich Blacky an. Ich finde das ist mehr ein: "Kommt doch zu uns, wir haben noch Plätze im Adminteam frei."

    Ich bin mir sicher ihr habt einen Discord, eine Website und/oder eine Steamgruppe. Wieso nicht Leute in den eigenen Reihen suchen? Das sind Spieler die ihr bereits auf dem Server habt, die euch vielleicht schon in irgendeiner Art und Weise unterstütz haben und für den Posten mehr als richtig wären.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Eure Sichtweise Mila Novakova und Blacky können wir ein Stück weit nachvollziehen, teilen sie aber nicht ganz. Nicht ohne Grund habe ich meinen Senf dazu direkt abgegeben. Wir haben die Entscheidung getroffen, dies hier zuzulassen. Und zwar im Vorfeld - weil SCUMperience vernünftig angefragt und plausibel begründet hat.

    Das bedeutet nicht, dass wir hier jedem den Server SCUMperience als solches empfehlen, sondern das wir einem Team entgegen kommen, welches ohnehin bei uns gelistet ist und sich uns gegenüber vorbildlich verhalten hat.


    Das steht auch allen anderen Partnern und Servern offen, die bei uns gelistet sind. Bei vernünftigen und plausiblen Unterstützungsanfragen werden wir keinem die Tür vor der Nase zuschlagen, wenn wir helfen können.


    Das wir damit auch auf die Nase fallen können ist uns bewußt - aber das ist dann unser Lehrgeld. Wir sind eben auch nur Menschen und es wäre nicht das erste Mal.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.