SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Unterschied zwischen Stofffetzen und Verband

  • Ahoi hoi, wie im Titel schon steht, verstehe ich aktuell den Unterschied zwischen Stofffetzen(rags) und Verbänden nicht, Die regenerationsgeschwindikeit ist die gleiche und auch sonst haben die Verbände wohl keine anderen Effecte, kommt da noch was im Verlauf der Entwicklung ? Dass es etwas Platzsparender ist als 5 einzelne Rags kann doch net alles sein oder?

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • Ahoi hoi, wie im Titel schon steht, verstehe ich aktuell den Unterschied zwischen Stofffetzen(rags) und Verbänden nicht, Die regenerationsgeschwindikeit ist die gleiche und auch sonst haben die Verbände wohl keine anderen Effecte, kommt da noch was im Verlauf der Entwicklung ? Dass es etwas Platzsparender ist als 5 einzelne Rags kann doch net alles sein oder?

    Ja-mit der Überarbeitung der Krankheiten wird es da dann höchstwahrscheinlich auch Unterschiede geben. Derzeit ist es egal, ob Verbandspäckchen oder (sauberer) Lumpen/Stofffetzen benutzt wird. Denkbares Szenario sind die Stofffetzen/Lumpen für die Erstversorgung mit dem Risiko einer Entzündung. Endgültige Heilung erst , wenn ein richtiger Verband dran ist.

    Das ist aber noch ferne Zukunftsmusik.

  • Aso , habs mir schon gedacht, zumal ich heufig Rags benutze die unter 20% sind ohne probleme, ich denke das auch Nahrung unter nem bestimmten wert zu vergiftungen führen wird, dann kann man net mehr so wahllos rumfressen, wäre lustig wenn mein Chara vom schlechten Käse Blägungen bekommt, die die Puppets anlocken wie ein Schuss aus einer Waffe, das wäre doch lustig , und etwas Realistisch :P aber solche updates werden wohl noch bis Weinachten brauchen, wenn überhaupt. Dank dir^^

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • Aloe Vera nicht vergessen ;) , kann als Verband und als Futter benutzt werden.

    Ach? Daraf wäre ich im leben net gekommen, ich futtere das nur, danke für den hinweisXD

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.