SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Pray for Content - was erwartet uns in nächster Zeit?

    • Offizieller Beitrag

    Ein wirklich interessanten Artikel hast du da verfasst. Ja das mit dem Tauchen wussten wir ja schon vor Wochen. Darüber wurde ja mal hier berichtet: [Short News] SCUM erhält bald Tauchausrüstung. Es wäre cool, wenn das wirklich reinkommt. Auch die andere Dinge, die auf der "Ranking"-Liste stehen sind genial. Sollten die Entwickler das bis zum Sommer schaffen, wäre ja durchaus ein Release aus der Early Access Phase drin oder wie seht ihr das? Hotfixes mit Behebung bekannter Probleme gibt es ja auch fast alle zwei Wochen. Nächste Woche folgt ein größeres Patch, danach wieder ein Hotfix. Die Entwicklung ist gut geplant und macht Lust auf mehr. Sollten die Entwickler diesen Plan durchziehen, stehen die Chancen nicht schlecht.

    • Offizieller Beitrag

    Noch etwas zu den weiblichen Charakteren. Anscheinend wollen sich die Entwickler Tena, Dobrila und Ivona in die Charaktere mit einbringen. Heute wurden dafür im Büro von Croteam die Gesichter der Drei gescannt wie Tena auf Twitter berichtet. Das Ganze sieht etwas verstörend aus, gerade da, wo sie die "Haube" auf dem Kopf haben. Aber hat alles seinen Zweck. Ich bin gespannt, ob das wirklich so kommt.


    Meiner Meinung nach waren die bisherigen Screenshots von den weiblichen Charakteren ja nicht sonderlich hübsch. Das könnte sich ja dann ändern. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!