SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suche ein paar Mitspieler zum daddeln

  • Hi,


    Ich habe nun längere Zeit Scum nicht mehr gespielt und möchte es mal wieder eine Chance geben. Nur hasse ich es alleine rum zu rennen - was langweiligeres gibt es kaum...

    Wer Lust hat, kann mich auf Steam einfach adden - heisse dort auch HoschGugger. Am liebsten mit Teamspeak - bin für alle Spielweisen offen


    Grüße


    Hoschi

  • Hi Hosch,


    geht mir ähnlich. Momentan daddel ich immer wieder mal alleine rum, da ehemalige Zockerfreunde und Bekannte kaum noch spielen, bzw. nicht SCUM spielen.

    Arbeitsbedingt durch Schicht bin ich aber auch eher unregelmäßig online. Wenn du trotzdem Bock hast, meld dich mal auf Steam. Ich kann dort deinen Namen leider nicht finden. Steam wird irgendwie unübersichtlich :D

    Ich nutze übrigens Discord zum zocken, wenns dir passt.


    Steam Einladungscode: 113183712

  • Kommt mal zu uns, vielleicht sind/haben wir, was ihr sucht/braucht :)

    Ps: WO? Schaut meine Signatur ;)

    - We are One, We are Gaming -

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!