- Offizieller Beitrag
Diskussion zum Artikel SCUM: Nächster Patch mit neuen Server-Einstellungen?:
ZitatAnscheinend kommen die erst kürzlich hinzugefügten neuen Einstellungen für SCUM Server für das Tournament mit dem nächsten Patch.
Diskussion zum Artikel SCUM: Nächster Patch mit neuen Server-Einstellungen?:
ZitatAnscheinend kommen die erst kürzlich hinzugefügten neuen Einstellungen für SCUM Server für das Tournament mit dem nächsten Patch.
Einstellbares Wetter? Wie cool ist das denn.
Musste direkt mal nachschauen
Klasse Nachricht und lässt hoffen, das es bald wieder etwas Neues geben wird.
Good job.
Einstellbares Wetter? Wie cool ist das denn.
Ich glaube, diese "Storm"-Werte sind wohl eher auf den Battle Royal Modi bezogen. Kann mich aber auch irren..
Ich glaube, diese "Storm"-Werte sind wohl eher auf den Battle Royal Modi bezogen. Kann mich aber auch irren..
Also unter der Einstellung bei G Portal steht:
Sturmintensität i bestimmt durch eine Wetterkurve, die eine exponentielle Funktion ist. Der X-Wert dieser Funktion ist eine Zufallszahl zwischen 0,0 und 1,0 und Y-Wert ist die Sturmintensität. Angesichts der Form der exponentiellen Funktion sind höhere Sturmintensitäten seltener als ruhiges Wetter. StormProbabilityMultiplier stellt einen Wert dar, mit dem der X-Wert exponentiiert wird, was zu einer geänderten Wetterkurve führt. 0,0 bis 1,0 wird die Kurve abflachen, wodurch Stürme mit hoher Intensität häufiger werden (0,0 führt zu einer flachen Linie, was zu einem endlosen Regen führt), und 1,0 bis 1000,0 wird die Kurve noch seltener biegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!