SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Squadmember als Admin einsehen?

  • Hey Ho,


    ich würde als Admin gerne einsehen können, wieviel Member ein Squad hat.

    Ich finde irgend wie keinen Befehl dazu, also geh ich davon aus, dass es den auch tatsächlich nicht gibt, oder liege ich da falsch?

    2 Mal editiert, zuletzt von Deso ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Deso,

    meines wissens nach gibt es diese Funktion nicht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal die Möglichkeit, die Squadliste im Menü anzuklicken um zu sehen, wer dem Squad zugehörig ist. Außerdem konnte man in dieser Einstellung auch sein Team kurz vorstellen. Dies wurde allerdings bei irgendeinem Update dann wieder deaktiviert.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Deso,

    meines wissens nach gibt es diese Funktion nicht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal die Möglichkeit, die Squadliste im Menü anzuklicken um zu sehen, wer dem Squad zugehörig ist. Außerdem konnte man in dieser Einstellung auch sein Team kurz vorstellen. Dies wurde allerdings bei irgendeinem Update dann wieder deaktiviert.

    Das stimmt. Leider lassen sich die Squads momentan nicht einsehen. Vielleicht wird das ja wieder eingefügt. Wäre hilfreich.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!