Stake Pit löst in weiter ferne aus

  • Habe Heute ein Verrückte Situation gehabt.

    Ich war in meiner Base Schleichen Trainieren in einem Busch neben mir mehrere Stake Pit die ich vor einigen Tagen aufgestellt und scharfgestellt habe,

    kurze Zeit später höre ich ein Plopf... und lese Trap Kill schaue nach rechts und sehe das die Falle neben mir ausgelöst hat aber keiner ist da.

    Kurze Zeit später lese ich im Chat "wer hat eine Mine vor meine Tür gelegt" da dachte ich mir noch nichts dabei.

    Der Admin auch gleich zur stelle schaut ins Kill Log und siehe da der Übeltäter BIN ICH 8|



    Wie kann das sein

    das weit entfernt Jemand in meine Falle läuft

    die in meiner Base hinter verschlossenen Türen ist

    aber vor seiner Base stirbt er :/



    Das ist absolut verrückt, hätte ich es nicht gesehen ich würde es nicht Glauben.

    • Offizieller Beitrag

    Eindeutig ein Fall für Akte X oder X-Factor.

    Denke ich auch. Habe sowas noch nie gelesen oder gehört. Weiß nur, das sie an den Fallen sowieso noch ein paar Änderungen vornehmen wollen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!