SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Probleme bei G-Portal?

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelles Serverbuild: 0.4.88.25328

    Server bei G-Portal


    Sind heute (zwischen 18.30 und 23 Uhr) einige male vom Server geflogen. 'Verbindung verloren' Frage: Hattet Ihr heute ähnliche Probleme?


    Nebenwirkung: Nach jeden Neustart war der Zustand meiner Base so, wie vor der ersten Reparatur am Nachmittag. Dadurch hatte ich heute einen ordentlichen Verbrauch an Werkzeugkisten :rolleyes:

    Außerdem befand ich mich beim letzten Restart außer der Reihe circa 200 Meter von meiner ursprünglichen Position entfernt. Das Auto stand noch am Ort wie vor dem Abbruch.


    Achja, Ping war bei mir und anderen Mitspielern bei 19 bis 24, also nichts außergewöhnliches..


    Ideen, Meinungen oder Hinweise?

  • Wir hatten ebenfalls Probleme und stärkere Laggs. Hatte gestern auch mal für ne ca. stunde keinen Zugriff auf meinen Server. Denke die hatten da nen kleinen Fehler. Sollte aber wieder behoben sein.

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten ebenfalls Probleme und stärkere Laggs. Hatte gestern auch mal für ne ca. stunde keinen Zugriff auf meinen Server. Denke die hatten da nen kleinen Fehler. Sollte aber wieder behoben sein.

    Danke für Dein Feedback. Scheint ja sonst niemand Probleme gehabt zu haben. Ich habe gerade wieder meine Base repariert, mal schauen, ob es nun so bleibt..

  • Simon

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!