SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Worauf freut ihr euch in SCUM am meisten?

    • Offizieller Beitrag

    Die Entwickler von SCUM versorgen uns aktuell ja fast jede Woche mit einem neuen Development Update oder WIP-Post. Daher möchte ich von euch wissen, worauf ihr euch so am meisten freut. Bei mir stehen die weiblichen Charaktere an erster Stelle dicht gefolgt von den Fahrrädern, dem neuen Koch-Skill und natürlich den ganzen Optimierungen, die mir extrem wichtig sind. Wie sieht es bei euch aus?

  • Optimierungen da stimme ich dir voll zu , ich warte noch auf Richtiges kochen sowie die Krankheiten . Desweiteren natürlich auf das Basebuilding evtl mit strom und Lampen

  • Das neue Scharfschützengewehr, evt bald der Raketenwerfer, die Landminen und weitere fallen. Natürlich auch aufs basebuilding. Bin aber auch gespannt darauf wie groß die map noch wird und allgemein was alles noch so auf uns zu kommt. Hoffe nicht zu viele Comics :)

  • Ich freue mich auf PANZER XD kleiner Scherz, die grosse Map, die Türme die ja gefixt werden weil man ja ins Haus reinbauen kann was auch wieder vergessen wurde. Strom Licht Fallen der selbstgebaute Brunnen, Autos abschliessen o geknackt zu werden :D naja die gesamte Map wird nicht mal zu Jahres ende kommen schade. das wars von mir ;)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!