SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Um die eigene Achse

    • Offizieller Beitrag

    version 0.4.90.25732


    Ahoi, seit dem Patch ist mir einige Male passiert, dass ich mich stehend um die eigene Achse drehe, wenn ich mich seitlich bewegen, oder beim gehen die Richtung ändern wollte. Es ist immer dann passiert, nachdem ich aus dem Pickup ausgestiegen bin. Das Fahrzeug stand dabei immer ziemlich schräg am Hang. Also nicht mit der Motorhaube nach oben oder unten. Eher so, als hätte man auf der Fahrerseite vorn und hinten einen Plattfuß.

    Diesen Bug konnte ich mehrmals an verschiedenen Stellen wiederholen. Wegbekommen habe ich es dann nur durch einen relog.

  • Bei uns war es vorhin so das wenn man vom quad stieg man nicht mehr mit der maus lenken konnte sondern nur über wasd ...nur beim laufen beim fahren nicht !! Hat auch kein relog geholfen nur ein serverneustart.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte nochmals feststellen, dass der Fehler reproduzierbar ist. Habe heute wieder auf einem leicht abschüssigen gelände das Auto geparkt, um einen Hochstand zu looten. Als ich ausgestiegen war, drehte sich der Char nur noch um die eigene Achse. A & D Taste funktionierte nur noch als Kreisel. Es half nur ein relog. :/

  • Hallo rabauke

    Deine Beobachtung kann ich bestätigen. Ergänzend dazu vielleicht noch dieses: ich habe alle möglichen Aktionen ausprobiert. Von Ein- und wieder Aussteigen, springen ducken, liegen, schießen usw... Tatsächlich hilft aber nur ein Neustart.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label Gameplay hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!