SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suche Anschluss an aktiven Squad

  • Servus `beinad,


    ich würde mich gerne einem aktiven Squad anschließen. Komme bis dato auf ca. 800h+ scum und denke ich kenne mich recht gut aus (solo raids inbegriffen)

    Ich suche auf diesem Wege wie schon erwähnt ein aktives Squad um zusammen abend zu spielen raiden pvp etc.

    Im Moment spiele ich viel auf Lp-schmiede und habe dort auch eine recht raidsichere Base, falls sich wer mir anschließen möchte.

    Ich selbst bin 39 und suche auch dem alter entsprechend (nicht böse gemeint, aber alterdurschnitt sollte im squad schon um die 30 sein)

    würde mich sehr freuen wenn sich über diesen wege wer meldet.


    Ai Gude

    dasböse:cursing:

    jugendidol

    Tischtennisheimmeister 92&93 flsk!:evil:

  • servus wir sind 3 bis 4 Spieler und sind vom Alter genau in deinem Segment 37 bis Ende 40 also das könnte passen. Ich müsste nur mal mit meinen squadkolegen sprechen wie sie das finden würden noch einen aktiven 5. Mann. Wir spielen auch hauptsächlich abends und nachts.... wenn Lust hast könnten wir uns mal im ts unterhalten.

    Gruß TJVirus

  • ai gude,

    klar würd mich freuen, könnt mich gerne mal in discord adden dasböse#2786

    jugendidol

    Tischtennisheimmeister 92&93 flsk!:evil:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!